Kaufland

Melitta Kaffeevollautomat Caffeo Solo Perfekt Milk

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Melitta Angebote

So geschmackvoll, leicht und unkompliziert kann Kaffeegenuss sein: Die neue CAFFEO SOLO & Perfect
Milk von Melitta besitzt einen hochwertigen Cappuccinatore, mit dem sich Milch nach Belieben aufschäumen und erwärmen lässt. Nach dem Drücken der Taste für den Dampfbezug erschließt sich die weitere Bedienung intuitiv: Einfach den ausgehenden Schlauch in die Milchtüte oder -flasche eintauchen, per Drehregler zwischen Milchaufschäumen oder Erhitzen auswählen und das Dampfventil öffnen. Wenn das Glas oder die Tasse unter dem Cappuccinatore platziert ist, lässt sich die gewünschte Menge cremiger Milchschaum oder warme Milch per Knopfdruck einfüllen. Perfekte Milchschaum-Kaffeespezialitäten wie Milchkaffee, Latte Macchiato und Cappuccino sind so im Handumdrehen zubereitet. Die übrige Milch wandert nach dem Gebrauch ohne umständliches Umfüllen zurück in den Kühlschrank. Aber nicht nur deswegen macht Kaffeeliebhabern der Genuss mit der CAFFEO SOLO & Perfect Milk gleich doppelt Spaß.

Viel Genuss, wenige Handgriffe
Besonders charmant an der neuen CAFFEO SOLO & Perfect Milk ist die Leichtigkeit, mit der sie sich reinigen und an individuelle Bedürfnisse anpassen lässt. Der Cappuccinatore ist mit wenigen Handgriffen auseinandergenommen, Aufsatz und Schlauch lassen sich dann mühelos und gründlich mit fließendem Wasser spülen und sind wieder einsatzbereit. Der Kaffeeauslauf der CAFFEO SOLO & Perfect Milk ist höhenverstellbar und bietet Platz, um zwei kleine bis extra große Tassen oder Gläser gleichzeitig mit duftendem Kaffee zu füllen. Die Stärke des Kaffees lässt sich per Tastendruck ganz nach dem persönlichen Geschmack einstellen.

Viel Komfort, wenig Energie
Die beiden verfügbaren Farbvarianten Schwarz und Silber/Schwarz betonen das elegant puristische Design. Das moderne Gerät, das dank seiner kompakten Maße zu den handlichsten Kaffeevollautomaten auf dem Markt zählt, lässt sich auf Rollen leicht hin und her bewegen und findet so auch in der kleinsten Küche einen Platz. Darüber hinaus punktet die CAFFEO SOLO & Perfect Milk mit einem automatischen Reinigungs-, Entkalkungs- und Spülprogramm. Im Falle einer längeren Pause vom Kaffeegenuss lässt sich der Automat ganz einfach per 0-Watt-Schalter vom Netz nehmen.

Puristisch und kompakt: Einer der kleinsten Kaffeevollautomaten mit nur 20 cm Breite, Schlichtes Design mit verchromten ElementenMaximaler Kaffeegenuss dank Vorbrühfunktion, Zubereitung der zwei Klassiker Espresso und Café Crème sowie weiterer Kaffeevariationen mit natürlich luftigem Milchschaum oder heißer Milch dank Auto-Cappuccinatore (Mengenregulierung über Drehregler)Kaffeestärke 3-stufig einstellbar, Wassermenge stufenlos regelbar, Abnehmbarer Wassertank mit automatischer Wassermengenerkennung, Höhenverstellbare Auslauf bis 135 mm, 2-Tassen-Zubereitung, Passive TassenwarmhalteflächeAutomatisches Reinigungs- und Entkalkungsprogramm, Herausnehmbare Brühgruppe, Leicht zu reinigende Oberflächen und MaterialienTipps und Tricks für leckere Genussmomente mit der Companion App: Zahlreiche Servicefeatures wie bebilderte Schritt-für-Schritt-Anweisungen, Tutorials etc.Kein Stromverbrauch durch 0 Watt-Schalter zur kompletten Abschaltung des Gerätes, Programmierbare automatische Abschaltung, Einstellbarer EnergiesparmodusLieferumfang: 1 Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk E957-101, Kaffeevollautomat mit Auto-Cappuccinatore, Schwarz, Pumpendruck 15 bar, Leistung max. 1.400W

Gewicht und Abmessungen

Breite 200 mm Tiefe 455 mm Höhe 325 mm Gewicht 8,1 kg Leistung

Energiesparmodus Ja Automatische Abschaltung Ja Ergonomie

Produktfarbe Schwarz Eingebaute Anzeige Ja Abnehmbare Brau / Aufgusseinheit Ja Kabelaufwicklung Ja Tassenhalter Ja Sonstige Funktionen

Pumpendruck 15 bar Anzahl Kammaufsätze 2 Stück(e) Leistungen

Geräteplatzierung Arbeitsfläche Produkttyp Espressomaschine Fassungsvermögen Wassertank 1,2 l Kaffee-Einfüllart Kaffeebohnen Behälter für gebrühten Kaffee Tasse Kapazität (in Tassen) 2 Tassen Eingebautes Mahlwerk Ja Einstellbare Stärke des Kaffees Ja Heißwassersystem Ja Anpassbare Mahloptionen Ja Fassungsvermögen Kaffeebohnen 125 g Integrierter Milchaufschäumer Ja Milchtank Nein Anzahl der Ausflüsse 2 Einstellbare Temperatur Ja Anzahl der Temperatureinstellungen 3 Tassenwärmer Ja Wasserhärte-Wahlfunktion Ja Einstellbare Wassermenge Ja Programmierbar Ja Selbstreinigend Ja Kochfunktionen und -programme

Kaffeezubereitung Ja Espressozubereitung Ja Zubereitung von Cappuccino Ja Zubereitung von Latte Macchiato Ja Zubereitung von Café Crema Ja Zubereitung von heißer Milch Ja

0-Watt Schalter

Bei Betätigung des 0-Watt-Schalters unterbricht die SOLO® & perfect milk die Verbindung zum Stromnetz. Ihre persönlichen Einstellungen bleiben natürlich erhalten. Diese On/Off Funktion ist außerdem programmierbar, sodass nach gewünschter Zeit das Gerät automatisch vom Stromnetz getrennt wird.

2-Tassen-Bezug

Auf Knopfdruck bereitet SOLO® & perfect milk 1 Tasse Kaffee zu, bei 2maligem drücken sogar 2 Tassen.

Aroma-Extraction-System

Für maximalen Genuss nutzt SOLO® & Perfect Milk die Vorbrühfunktion: Das Kaffeemehl wird vor dem eigentlichen Brühvorgang mit Wasser befeuchtet, um ein Maximum an Aromastoffen des Kaffees freizusetzen. Für optimale Reinigung lässt sich die gesamte Brühgruppe ganz einfach entnehmen.

Cappuccinatore

Der Cappuccinatore für kinderleichte Zubereitung von Milchschaum in bester Konsistenz, warmer Milch und heißem Wasser. Manuelle Mengenregelung über Drehregler - Jeder Kunde kann genau die Menge beziehen, die er möchte und die in seine Tasse passt.

Entnehmbare Brühgruppe

Sie lässt sich ganz einfach herausnehmen und unter fließendem Wasser abspülen. Damit können keine Kaffeeablagerungen zurückbleiben, die den Geschmack Ihres Kaffees beeinträchtigen.

Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf

Der Kaffeeauslauf ist höhenverstellbar bis zu 135 mm für hohe Latte-Macchiato-Gläser oder extragroße Becher und Tassen.

Individuelle Kaffeezubereitung

Genuss ohne Kompromisse: Wählen Sie Ihre Kaffeestärke und die Brühtemperatur wird daraufhin programmiert. Mit einer einzigen Drehung passen Sie außerdem die Kaffeemenge an die bevorzugte Tassengröße (30 - 220 ml) an.

Puristisch und kompakt

20 cm breit, 32,5 cm hoch, 45,5 cm tief - die SOLO® & perfect milk zählt zu den kleinsten Kaffeevollautomaten der Welt. Und bietet doch genug Platz für hochwertige Melitta-Technik.

Service-Champion 2016

Melitta E 957-101 Kaffeevollautomat Caffeo Solo & Perfekt Milk mit Cappuccinatore

Einfache Bedienung: Kaffeestärke 3-stufig einstellbar, Brühtemperatur 3-stufig prorammbierbar, Stahl-Kegelmahlwerk 3-stufig einstellbar, für gleichbleibenden optimalen Kaffeegenuss automatische Mahlmengenregulierung, Wassermenge stufenlos regelbar.

Hoher Komfort: einfaches Bewegen der Maschine durch praktische Rollen, abnehmbarer Wassertank mit automatischer Wassermengenerkennung, für jede Tassengröße geeignet ist der höhenverstellbare All-in-One-Auslauf für Latte Macchiato Gläser,

2-Tassen-Zubereitung, Tassenablage zum Vorwärmen (passiv), für eine Tasse Tee zwischendurch bietet der Cappuchinatore eine Heißwassereinstellung, kleiner Kaffevollautomat mit nur 20 cm Breite Automatische Reinigung: Schnell, hygienisch per Knopfdruck Reinigen und Entkalken,

Automatische Reinigung: Schnell, hygienisch per Knopfdruck Reinigen und Entkalken, herausnehmbare Brühgruppe, leicht zu reinigende Oberflächen und Materialien, wie Tropfschale, Tresterbehälter, Edelstahlabtropfblech

Energieeffizienter Kaffeevollautomat mit sparsamen LED-Leuchten: Kein Stromverbrauch durch 0 Watt-Schalter zur kompletten Abschaltung des Gerätes, programmierbare automatische Abschaltung, einstellbarer Energiesparmodus.

- Kompaktes Design

- 1 Kammer-Bohnenbehälter (120 g)

- Kaffeestärke 3-stufig einstellbar

- Automatische Mahlmengenregulierung

- Brühtemperatur 3-stufig einstellbar

- Abnehmbarer 1,2 l Wassertank (kompatibel für den Einsatz eines Wasserfilters)

- Automatische Reinigungsprogramme

- LED-Symboldisplay

- 15 Bar

Der Kaffeevollautomat Caffeo Solo Perfekt Milk in der Farbe Schwarz ist mit vielen Edelstahlelementen ausgestattet. Dazu gehört ein Edelstahl-Mahlwerk und eine Edelstahl-Abstropffunktion. Die Kaffeestärke ist in drei Stufen einstellbar und die Maschine besitzt ein automatisches Reinigungs-, Entkalkungs und Spülprogramm. Für eine umweltfreundliche Nutzung sorgt eine Energiespar-Funktion und praktische Rollen sowie ein LED-Display machen die Bedienung einfach und handlich. Mittels eines Capuccinatore kann der Milchschaum noch einfacherer gehandelt werden und der zwei Tassen-Bezug sowie der höhenverstellbare Kaffeeauslauf bis 135 mm sorgen für eine optimale Nutzung.

− Edelstahl-Mahlwerk/ Edelstahl-Abstropffunktion
− 3-stufige Kaffeestärkenregelung
− Automatisches Reinigungs-, Entkalkungs und Spülprogramm
− Energiespar-Funktion
− Capuccinatore

  • Gleichzeitiger 2-Tassenbezug möglich
  • entnehmbare Brühgruppe mit Vorbrühfunktion für beste Kaffee-Ergebnisse
  • höhenverstellbarer Kaffeeauslauf bis 135 mm
  • mit nur 20 cm Breite einer der kleinsten Kaffee-Vollautomaten am Markt
  • Cappuccinatore
  • Edelstahl-Abtropfblech
  • Stahl-Kegelmahlwerk
  • dreistufig einstellbar
  • automatische Mahlmengenregulierung für gleichbleibend optimalen Kaffeegenuss
  • Kaffeestärke dreistufig einstellbar
  • Wassermenge stufenlos regelbar von 30-220 ml
  • Brühtemperatur dreistufig programmierbar (87 C/90 C/93 C)
  • Zeitgemäße Energiesparfunktion und Ein-/Ausschalter mit 0-Watt-Funktion
  • automatisches Reinigungs-, Entkalkungs- und Spülprogramm
  • Tassenablagen zum Vorwärmen von Tassen (passiv)
  • verchromte Elemente (Kaffeeauslauf, Drehregler, Ein-/Aus-Taste)
  • praktische Rollen zum einfachen Bewegen der Maschine

  • abnehmbarer Wassertank 1,2 l

  • mit automatischer Wassermengen-Erkennung (kein Leerlaufen möglich)
  • kompatibel für den Einsatz eines Wasserfilters (1 Filter in jeder Verpackung enthalten)
  • 15 bar
  • 1.400 Watt Spitzenleistung

Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk E957-101 Kaffeevollautomat Mahlwerk Kaffee

Produktmerkmale

  • Entnehmbare Brühgruppe
  • Edelstahl-Abtropfblech
  • dreistufiges Stahl-Mahlwerk
  • Automatische Mahlmengenregulierung
  • Kaffeestärke dreistufig einstellbar
  • Zeitgemäße Energiesparfunktion
  • Ein-/Ausschalter mit 0-Watt-Funktion
  • Automatisches Reinigungs-, Entkalkungs- und Spülprogramm
  • Display mit roten LED-Symbolen
  • Abnehmbarer Wassertank 1,2 l, mit automatischer Wassermengenerkennung
  • Wasserfilter einsetzbar
  • Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf: ca. 13,5 cm
  • Volumen Bohnenbehälter: ca. 125 g
  • Volumen Wassertank: ca. 1,2 l
  • Pumpendruck: ca. 15 bar
  • Programmierbare Brühtemperatur: ca. 87°C / 90°C / 93°C
  • Stufenlos programmierbare Wassermenge für Kaffee: ca. 30-220 ml
  • Leistung ca. 1400 Watt

Produktmaße

  • Höhe: 32,5 cm
  • Breite: 20 cm
  • Tiefe: 45,5 cm
  • Gewicht: 8,1 kg

Lieferumfang

  • 1 x Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk E957 101
  • 1 x Bedienungsanleitung

Appliance placement:Countertop (placement)Produkttyp:EspressomaschineFassungsvermögen Wassertank:1,2 lKaffee-Einfüllart:KaffeebohnenBehälter für gebrühten Kaffee:TasseKapazität (in Tassen):2 TassenEingebautes Mahlwerk:JaEinstellbare Stärke des Kaffees:JaHeißwassersystem:JaAnpassbare Mahloptionen:JaFassungsvermögen Kaffeebohnen:125 gIntegrierter Milchaufschäumer:JaAnzahl der Ausflüsse:2Einstellbare Temperatur:JaAnzahl der Temperatureinstellungen:3Tassenwärmer:JaWasserhärte-Wahlfunktion:JaEinstellbare Wassermenge:JaProgrammierbar:JaSelbstreinigend:JaKaffeezubereitung:JaEspressozubereitung:JaZubereitung von Cappuccino:JaZubereitung von Latte Macchiato:JaZubereitung von Café Crema:JaZubereitung von heißer Milch:JaProduktfarbe:SchwarzEingebaute Anzeige:JaAbnehmbare Brau / Aufgusseinheit:JaKabelaufwicklung:JaTassenhalter:JaEnergiesparmodus:JaAutomatische Abschaltung:JaBreite:200 mmTiefe:455 mmHöhe:325 mmGewicht:8,1 kgPumpendruck:15 barAnzahl Kammaufsätze:2 Stück(e)

TECHNISCHE MERKMALE:
Gerätetyp: Kaffeevollautomaten
Leistung: 1.400 Watt
Füllmenge Wassertank: 1,2 l
Pumpendruck: 15 bar
Einstellbare Brühtemperatur: ja

AUSSTATTUNG:
Programmfunktionen: ja
2 Tassen-Funktion: ja
Integriertes Mahlwerk: ja
Mahlwerk: Edelstahl-Kegel
Beheizte Tassenablage: ja
Milchaufschäumer: ja
Wasserfilter: ja
Abnehmbarer Wassertank: ja
Abnehmbarer Milchbehälter: ja
Herausnehmbare Brühgruppe: ja
Abschaltautomatik: ja
Reinigungsprogramm: ja

ANZEIGE:
Infodisplay: ja
Zeitschaltuhr (Timer): ja
Betriebskontrollleuchte: ja

ENERGIEVERSORGUNG:
Betriebsart: Netzbetrieb
Eingangsspannung: 240 Volt
Frequenz: 50 Hertz

ALLGEMEINE MERKMALE:
Gehäusematerial: Edelstahl
Geeignete Kaffeeart: Kaffeebohnen
Farbe: schwarz
Maße: ca. 20 (Breite)
Lieferumfang: Kaffeevollautomat Caffeo Solo Perfekt Milk

Leistungen

Geräteplatzierung

Arbeitsfläche

Produkttyp

Espressomaschine

Fassungsvermögen Wassertank

1,2 l

Kaffee-Einfüllart

Kaffeebohnen

Behälter für gebrühten Kaffee

Tasse

Kapazität (in Tassen)

2 Tassen

Eingebautes Mahlwerk

Ja

Anpassbare Mahloptionen

Ja

Fassungsvermögen Kaffeebohnen

125 g

Einstellbare Stärke des Kaffees

Ja

Integrierter Milchaufschäumer

Ja

Milchtank

Nein

Anzahl der Ausflüsse

2

Heißwassersystem

Ja

Einstellbare Temperatur

Ja

Anzahl der Temperatureinstellungen

3

Tassenwärmer

Ja

Wasserhärte-Wahlfunktion

Ja

Einstellbare Wassermenge

Ja

Programmierbar

Ja

Selbstreinigend

Ja

Ergonomie

Produktfarbe

Schwarz

Eingebaute Anzeige

Ja

Abnehmbare Brau / Aufgusseinheit

Ja

Kabelaufwicklung

Ja

Tassenhalter

Ja

Kochfunktionen und -programme

Kaffeezubereitung

Ja

Espressozubereitung

Ja

Zubereitung von Cappuccino

Ja

Zubereitung von Latte Macchiato

Ja

Zubereitung von Café Crema

Ja

Zubereitung von heißer Milch

Ja

Gewicht und Abmessungen

Breite

200 mm

Tiefe

455 mm

Höhe

325 mm

Gewicht

8,1 kg

Leistung

Energiesparmodus

Ja

Automatische Abschaltung

Ja

Sonstige Funktionen

Pumpendruck

15 bar

Anzahl Kammaufsätze

2 Stück(e)

Maximale Leistung in Watt:1400Wasserfilter:jaAbnehmbarer Wassertank:jaFÃ1/4llmenge in l:1.2Integriertes Mahlwerk:jaDrucksystem:Pumpen-DrucksystemGehäusematerial:MaterialmixProdukttyp:EspressomaschineEspressomaschinen-Typ:Vollautomatische EspressomaschineKannentyp:ohne KanneMilchaufschäumer:jaMilchaufschäumer:EinsaugsystemMahlwerk:KegelmahlwerkPumpendruck in bar:15Herausnehmbare BrÃ1/4hgruppe:jaEinstellbare BrÃ1/4htemperatur:jaReinigungsprogramm:Reinigung + Entkalkung

kompaktes Gerät (nur 20 cm breit) , Display mit roten LED-Symbolen, Tassenablage mit passiver Tassenvorwärmung, Edelstahlmahlwerk, Mahlgrad 3-stufig einstellbar, Vorbrühfunktion, Brühgruppe zur einfachen Reinigung herausnehmbar, automatische Mahlmengenregulierung, Kaffeestärke 3-stufig einstellbar, Wassermenge stufenlos einstellbar, programmierbare 3-stufige Brühtemperatur, automatische Programme zum Spülen, Reinigen und Entkalken, höhenverstellbarer Kaffeeauslauf bis 135 mm, Wasserfilterpatrone, programmierbare Wasserhärte, Aufschäumdüse (Schlauchsystem) , Cappuccinatore, entnehmbarer Wassertank, Rollen zum einfachen Bewegen der Maschine

Espressomaschine - integrierte Zerkleinerer - Leistung: 1400 W - Druck: 15 bar - Systeme Cappuccinatore - verstellbar Tüllehöhe - konische Mühle - drei Einstellungen von Kaffeestärke - Höhe des einstellbaren Wassers - Drei Temperatureinstellungen - automatische Reinigungsprogramme - abnehmbarer Wassertank - Rezeptheft zur Verfügung, indem Sie auf „Weitere Infos“

Melitta Caffeo Solo & Perfect Milk E957-101 Kaffeevollautomat schwarz

Schwarz

Mit der melitta Caffeo Solo Perfect Milk Espressomaschine machen Sie die leckersten Kaffeespezialitäten. Denken Sie an herrlichen Cappuccino, Latte Macchiato oder einen Espresso. Sie können den Kaffee nach Wunsch einstellen, zudem ist sie nur 20 cm breit.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kaffeevollautomaten Angebote Alle Melitta Angebote
Alle Kaufland Angebote