Müller

Meßmer Ländertee Ägyptischer Granatapfel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 17.11.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Meßmer Angebote

Produktdetails Artikelinfos Schon die Pharaonen hatten eine ganz besondere Vorliebe für diese heilige Frucht: den Granatapfel. Und über Tausende von Jahren hat sich in Ägypten der mythische Charakter dieser Köstlichkeit erhalten. Meßmer hat den Geschmack nach den besten Granatäpfeln weltweit zum Vorbild genommen, um einen Früchtetee-Genuss zu komponieren, wie ihn selbst die alten Ägypter geliebt hätten. Lass dich vom aromatisch-süßen Geschmack des Meßmer Ägyptischer Granatapfel Schluck für Schluck in das Land der Pyramiden und Pharaonen verführen. Artikeldetails Hersteller OTG Ostfriesische Tee-Gesellschaft GmbH & Co Frei von laktosefrei|glutenfrei (DZG)|vegetarisch gemäß Rezeptur|vegan laut Zutaten Herstellungsort abgepackt in Deutschland Inhalt 50 g Zutaten Hibiskus, Zitronengras, Äpfel, Orangenschalen, süße Brombeerblätter,Zironenverbenenblätter, Aroma, Holunderbeeren, Brombeerblätter, Granatapfelsaftgranulat(Maltodextrin, Granatapfelsaftkonzentrat), Honiggranulat (Maltodextrin, Honig).

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Tee Angebote Alle Meßmer Angebote
Alle Müller Angebote