KODi

Minea Aufgabenheft

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

KODi Filialen
Minea Angebote

Hausaufgaben gehören nicht zu den Lieblingsthemen der meisten Schüler – dennoch sind sie ein unumgänglicher Teil in einem stürmischen Schulalltag und unerlässlich für eine erfolgreiche Schullaufbahn. Um dieses Thema so strukturiert und organisiert wie möglich anzugehen, ist ein Aufgaben-Organizer nahezu unerlässlich: Unterteilt nach Wochen, Tagen und Unterrichtsfach und mit Raum für Notizen, Stundenplan, Lehrerverzeichnis, Mitteilungen für die Eltern sowie Buchempfehlungen rundet er ein übersichtliches Schulaufgaben-Handling optimal ab.
Das günstige DIN A5 Aufgabenheft mit 48 Seiten aus chlorfreiem Papier verspricht somit eine systematisiertes Handling der Hausaufgaben. Nie war es einfacher, durch Struktur nur so viel Zeit und Energie in Dinge zu investieren, die zwar notwendig sind, aber nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen von Schülern gehören.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Heft Angebote
Alle Minea Angebote
Alle KODi Angebote