dm

Miomojo Rucksack weiß grau gestreift

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

dm Filialen

Der unverzichtbare Rucksack für jeden Tag ist nun in einer neuen sommerlichen Version erhältlich! Sein Design ist ebenso schön wie funktional. Er besteht aus robusten tierleidfrei hergestellten Materialien wie hochwertigem Polyester und veganem Kunstleder mit Saffianveredelung. Er besitzt ein wasserdichtes, abwaschbares Innenfutter mit Schutzmarke, mehrere Innentaschen, eine große Außentasche mit Reißverschluss und ein großes Laptop-Fach mit Klettverschluss. Der obere Teil wird gefaltet und mit zwei Druckknöpfen geschlossen. Dieser schöne und attraktive Essential-Rucksack wurde in Italien mit großer Hingabe zum Detail entworfen. Außerdem helfen Sie mit dem Kauf dieses Produktes Tiere im Not! 10% vom Nettoumsatz vom Miomojo unterstützt Projekte für Tiere weltweit. Details: VEGAN - Italienisches Design - aus Polyestergewebe - Ideal für den Alltag - Hauptfach mit Reißverschluss - Mehrere Innentaschen - Laptop-Fach mit Klettverschluss.
Die Filial-Verfügbarkeit des Angebots erfolgt auf der Händlerseite des Produktes.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rucksack Angebote
Alle dm Angebote