Kaufland

Moët & Chandon Ice Impérial Demi Sec Champagner halbtrocken Champagne Frankreich | 12 % vol | 0,75 l

Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Moet & Chandon Angebote

Champagner steht für das Besondere, das Außergewöhnliche. Grandiose Erfolge, beruflicher Aufstieg, die Glücksmomente des Lebens - genau diesen Anlässen verleiht Champagner Glanz und das gewisse Etwas.

Der Begriff Champagner ist streng geschützt, er ist ein Cuvee aus den Rebsorten Pinot Meunier, Pinot Noir und Chardonnay, die nach einem überwachten, traditionellen Verfahren gekeltert werden. Moet et Chandon Imperial Ice Champagner ist exquisit und außergewöhnlich, denn er wurde speziell für den Genuss auf Eis kreiert.

Moet et Chandon Imperial Ice Champagner präsentiert sich im Glas charmant blassgolden mit schönen Reflexen, das Bouquet entfaltet sich harmonisch und frisch, leicht süß mit floralen und fruchtigen Tendenzen von Zitrus und Aprikosen. Am Gaumen entwickelt er sich elegant und würzig, mit fruchtigen Akzenten tropischer Früchte. Im Nachklang zeigt er sich geschmeidig, ausgereift und strukturiert.

Moet et Chandon Imperial Ice Champagner schmeckt am besten pur und auf Eis. Er sollte in einem Glas gereicht werden, das tulpenförmig ist, dann perlt er für lange Zeit. Wichtig ist auch ein Stiel, damit sich die Handwärme nicht überträgt.

Hersteller: Moet et Chandon
Herkunft: Frankreich
Farbe: Blassgolden (enthält Zuckercouleur)
Aroma: Harmonisch, frisch, leicht süß, Zitrus und Aprikosen
Abgang: Prickelnd
Geschmack: Elegant und würzig, mit fruchtigen Akzenten tropischer Früchte
Alkoholgehalt: 12 % vol
Allergenkennzeichnung: enthält Sulfite

Moët Ice Impérial ist der erste Champagner, der speziell für den Genuss auf Eis kreiert wurde.
Er verkörpert den Innovationsgeist der Maison – verführerisch und frisch, mit einem Hauch von Süße. Moët Ice Impérial wurde speziell für alle geschaffen, die neue Erfahrungen lieben. Er kombiniert frische Aromen mit einem fruchtig-süßen Bouquet und bleibt dabei dem Stil der Maison durchweg treu.

Farbe:
Ein goldener Farbton, durchzogen von subtilen Bernsteinakzenten.

Aroma:
Noten tropischer Früchte vereinen sich mit Nektarine, Himbeere und Stachelbeere.

Geschmack:
Der großzügige Gaumen weckt Aromen von frischen Früchten mit der Süße von Karamell. Stachelbeere und Ingwer verleihen eine erfrischende Säure.

Charakteristischer Cocktail:
Die Aromen des Moët Ice Impérial lassen sich stilecht intensivieren, wenn er als geschmackvoller Cocktail serviert wird.
Stellen Sie 15 ml Aperol und drei Schuss Grapefruitbitter kalt, und geben Sie beides in ein großes Weißwein- oder Cabernet-Glas mit Eis.
Mit Ice Impérial auffüllen und mit einem Grapefruit-Twist garnieren.
Ein Genuss auf Eis im Ice Impérial Glas oder einem bauchigen Wein- bzw. Cabernet-Glas

  • Der fruchtige, strukturreiche Moët Ice Impérial besteht zu 40–50 % aus Pinot Noir.
    30–40 % Meunier verleihen ihm einen vollmundigen Charakter, 10–20 % Chardonnay einen erfrischenden Abgang. Der Anteil von 20–30 % an Reserveweinen intensiviert die Assemblage, und die Dosage von 45 Gramm pro Liter verleiht diesem Demi-Sec Champagner Aromenvielfalt und Intensität.
  • Ein Zusammenpiel von frischen Früchten
  • Noten tropischer Früchte vereinen sich mit Nektarine, Himbeere und Stachelbeere. Der großzügige Gaumen weckt Aromen von frischen Früchten mit der Süße von Karamell. Stachelbeere und Ingwer verleihen eine erfrischende Säure.
  • Stellen Sie Ihre Mixkunst mit einem „Life in Venice“ unter Beweis:
    Stellen Sie 15 ml Aperol und drei Schuss Grapefruitbitter kalt, und geben Sie beides in ein großes Weißwein- oder Cabernet-Glas mit Eis.
    Mit Ice Impérial auffüllen und mit einem Grapefruit-Twist garnieren.
  • Serviertemperatur: 8-10°C | Alkoholgehalt: Alc. 12% vol.

Dieser Champagner ist ebenso begehrt wie schwer erhältlich - und das aus gutem Grund, denn es handelt sich um eine echte Innovation:
Moet & Chandon Ice Impérial, komponiert aus den besten Reben der hauseigenen Kellerei, ist der erste Champagner, der mit Eis serviert wird.

Pinot Noir (40 bis 50%), Pinot Meunier (30 bis 40%) und Chardonnay (10 bis 20%) bilden die Assemblage des Moet & Chandon Ice Imperial.
Moet & Chandons Chefkellermeister Benoît Gouez, der diesen Eis-Champagner höchstpersönlich komponiert hat, beschreibt die Produktinnovation folgendermaßen: "Zum ersten Mal wurde ein Champagner komponiert, der speziell für den Genuss auf Eis bestimmt ist. Er ist das perfekte Getränk für ganz spontane Feiern mit Freunden an warmen Sommertagen."

Dunkles Gold mit bernsteinfarbenen Reflexe; kräftige Aromen von tropische Früchte, Mangos, Guaven, Steinobst, und Noten von Himbeeren in der Nase.
Am Gaumen eine Geschmacksexplosion von frischen Obstsalat, Süße von Karamell und Quittengelee.
Abgerundet mit einer erfrischenden Säure von Grapefruits und Ingwernoten.

Das Aroma wird noch intensiver, wenn man ihn mit frischer Limette, Grapefruit, Orange und Gurke oder mit knackigen Minzeblättern serviert.

Rebsorten: Pinot Noir, Pinot Meunier, Chardonnay
Restzucker: 45 g/l

Vertrieb/Importeur: Moët & Chandon, 20 Avenue de Champagne, 51200 Épernay, Frankreich
Marke: Moët & Chandon
Alkoholgehalt: 12,0% vol.
Allergene:
O (= Schwefeldioxid und Sulphite)

Ice Impérial ist der erste und einzige Champagner, der speziell für den Genuss auf Eis kreiert wurde.

Eine neue Champagner-Erfahrung, die Freude, Frische und Spaß miteinander vereint und dennoch dem Moët & Chandon Stil treu bleibt.

Einem Stil, der sich durch seine strahlende Fruchtigkeit, seine verführerische Gaumennote und seine elegante Reife auszeichnet.

Starke Aromen von tropischen Früchten
(Mango, Guave)

Die Großzügigkeit von Steinobst (Nektarine)

Eine besondere Note von Himbeere

Das berühmte Champagnerhaus Moet & Chandon kombiniert bei seinen Kreationen klassische Tradition mit stets neuen Ideen.
Ein typisches Beispiel hierfür ist der Moët Ice Impérial, der den Champagner völlig neu interpretiert.

Seine angenehme Frische und die fruchtigen tropischen Aromen verwöhnen den Gaumen und verschaffen Gefühle wie bei einem sommerlichen Treffen mit Freunden.

Moët & Chandon 0,75l Ice Impérial
Bei diesem Champagner handelt es sich um eine echt Innovation - er wurde speziell für den Genuss auf Eis kreiert!
Somit ist der Ice Impérial das perfekte Getränk für spontane Feste an warmen Sommertagen.
Geschmaklich verführt er mit kräftigen Aroma undeinem Hauch von Süße.
Perfekt serviert mit Limette, Gurke oder Minzeblättern.

Champagne Ice Impérial stammt aus dem Hause Moet & Chandon. Er ist der erste und einzige Champagner, der speziell für den Genuss auf Eis kreiert wurde. Dem Stil treu, findet sich auch hier eine strahlende Fruchtigkeit, verführerische Gaumennote und elegante Reife. Ice Impérial vereint Frische und Spaß miteinander. Trotz warmen Temperaturen behält er auf Eis serviert seine kräftigen Aromen von tropischen Früchten, wie Mango oder Guave. Noten von Nektarine und Himbeeren umspielen die tropischen Früchte. Insgesamt frisch, fruchtig und intensiv. Er hatte es sich zum Ziel gesetzt, Champagner in seiner sten Form anzubieten.Herkunft: Épernay, FrankreichLebensmittelunternehmer bzw. Importeur: Moet Hennessy Deutschland GmbH, Seidlstr. 23 80335 MünchenAllergene: enthält SulfiteFarbe: Dunkel goldfarben mit bernsteinfarbenen ReflexenGeschmack: fruchtig, frisch, intensiv, Obstsalat, Karamell, Quittengelee, Grapefruit, IngwerDie Innovation von Moët & Chandon.

MOËT&CHANDON ICE IMPERIAL champagne 75 cl

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Champagner Angebote Alle Moet & Chandon Angebote
Alle Kaufland Angebote