mein real

Moët & Chandon Impérial brut Champagner | 12 % vol | 0,75 l

Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Moet & Chandon Angebote

enthält Sulfit, Casein

Moët & Chandon Brut Impérial Champagne - aus Frankreich 750 mlMoet Chandon Brut ist ein Champagner der Spitzenklasse, der zu den Top Produkten zählt, die das Land Frankreich hervorbringt. Dieser in einer Flasche von 0,75 Liter Füllinhalt präsentierte Champagner ist das Aushängeschild des französischen Traditionsunternehmens Moet Chandon und begeistert durch seinen vielschichtigen Geschmack, der Komponenten von exotischen Früchten und weißem Pfirsich mit zarten Nuancen von süßem Brioche vereint. Dieses fein prickelnde Getränk eignet sich hervorragend als Aperitif und wird in Frankreich gerne in der Komposition mit dem Johannisbeerenlikör Crème de Cassis als Kir Royal getrunken. Auch als Zutat vieler Cocktails kommt sein fruchtig verspieltes Aroma voll zur Geltung. 2010 wurde mit dem Moet Golden Glamour ein eigener Cocktail zu Ehren dieses renommierten Champagners kreiert, der durch seine hocharomatische Komposition von Moet Chandon Brut Imperial mit Vanillelikör und Passionsfruchtsaft viele Anhänger fand.

Moet Hennessy Deutschland GmbH, Seidlstr. 23 80335 München

Alkoholgehalt: 12 % Vol.

Inhalt: 0,75 Liter

enthält Schwefeldioxid und Sulfite;

Keine Abgabe an Personen unter 18 Jahren

Er ist das Aushängeschild des Hauses Moët & Chandon und besticht durch seine leichte Fruchtigkeit, sein verführerisches Aroma und seine überzeugende Reife.

Verkostungsnotiz: Komplett, großzügig, dynamisch. Mittelpunkt der Impérial Familie. Das Aushängeschild des Hauses, die Grundlage des Stils von Moët & Chandon.

In den Nuancen von Trockenblumen und Honig flechten sich schnell Aromen von kandierten Früchten, Zitrusschalen und Aprikosen ein, subtil abgerundet von Rauch- und Roggenakzenten.

Geschmack: Nach anfänglicher Weichheit wird die Vollmundigkeit spürbar und vibriert in präzisen Gewürznoten mit einem Hauch von Vanille.

Moët & Chandon 0,75l Brut Impérial
Dieser edle Champangner verleiht jedem Anlass einen stilvollen Rahmen.
Kreiert wurde er erstmals 1869 und ist somit eine wahre Ikone unter den Champagner.
Besonders die verführerische Lebendigkeit und Eleganz zeichnet ihn aus.

EAN: 3185370000335

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Champagner Angebote Alle Moet & Chandon Angebote
Alle mein real Angebote