Kaufland

Moët & Chandon Impérial brut Champagner | 12 % vol | 0,75 l

Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Moet & Chandon Angebote

Moët und Chandon Brut Imperial Champagne aus Epernay Frankreich 750mlMoet Chandon Brut ist ein Champagner der Spitzenklasse, der zu den Top Produkten zählt, die das Land Frankreich hervorbringt. Dieser in einer Flasche von 0,75 Liter Füllinhalt präsentierte Champagner ist das Aushängeschild des französischen Traditionsunternehmens Moet Chandon ein Wein, der nie verfehlt zu bezaubern.Moët Impérial ist immer eine VERMÄHLUNG aus Pinot Noir, Pinot Meunier und Chardonnay und spiegelt die Vielfalt der Weinberge der Champagne wider. Struktur, Vollmundigkeit und Frische verbunden in perfekter Harmonie.

Auch als Zutat vieler Cocktails kommt sein fruchtig verspieltes Aroma voll zur Geltung. 2010 wurde mit dem Moet Golden Glamour ein eigener Cocktail zu Ehren dieses renommierten Champagners kreiert, der durch seine hocharomatische Komposition von Moet Chandon Brut Imperial mit Vanillelikör und Passionsfruchtsaft viele Anhänger fand.

Moët Hennessy Deutschland GmbH
Seidlstr. 23
80335 München

Alkoholgehalt: 12% Vol.

Zutaten:
Keine deklarationspflichtigen Zutaten enthalten.
Deklarationspflichtige Zusatzstoffe:
Enthält SULFITE und SCHWEFELDIOXID

Allergene: Enthält SULFITE und SCHWEFELDIOXID

Geschmack: Die spritzige Intensität grüner Äpfel und Zitrusfrüchte und die Frische mineralischer Nuancen und weißer Blüten, abgerundet durch die Eleganz reifer, heller Aromen (Hefegebäck, Getreide, frische Nüsse).
Süßegrad: Brut
Verkostungsnotiz: Apfel, Zitrusgewächs, Birne
Rebsortenkomposition: Pinot Noir 30 bis 40 %, Pinot Meunier 30 bis 40 %, Chardonnay: 20 bis 30 %
Farbe: Weißgold
Herkunft: Èpernay, Frankreich
Verschluss: Korken

Warnhinweis!
Flasche steht unter Druck. Nicht dem direkten Sonnenlicht aussetzen.

Altersfreigabe ab 18!
Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich. Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter haben. Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel. Weitere Informationen unter kenn-dein-limit.info.

Kühl und trocken lagern.

Eine wahre Champagner-Ikone, welche sich durch verführerische Lebendigkeit und Eleganz auszeichnet.
Moët Impérial wird im Herzen der Champagne hergestellt. Er besteht aus über 100 sorgfältig ausgewählten Weinen (davon 20–30 % Reserveweine),
die seine Komplexität und Konstanz intensivieren.

Farbe:
Goldgelb mit grünem Schimmer.

Aroma:
Knackiger grüner Apfel und Zitrone, weiße Blüten und steinige Mineralität. Geröstete Cashews und Brioche sorgen mit Vanillenuancen für vielschichtige Eleganz.

Geschmack:
Opulente Birne, weißer Pfirsich und Apfelaromen. Die erfrischende Perlage lässt Zitrusfrüchte und Stachelbeere anklingen..

Menüvorschläge:
Der subtile Gaumen macht Moët Impérial zu einem perfekten Begleiter für feine Meersfrüchte-Vorspeisen wie Garnelen, Krabben oder Jakobsmuscheln.
Servieren Sie pochierten Fisch, etwa Barsch, an leichten Saucen oder pochiertes Hühnchen mit Kräutern wie Kerbel oder Thymian.

  • Moët Impérial wurde erstmals im Jahr 1869 kreiert und verleiht jeder Feier einen stilvollen Rahmen.
    Diese Assemblage gewinnt ihre Intensität durch die Pinot Noir, Meunier und Chardonnay-Trauben. Sie verleihen dem Champagner Körper, Geschmeidigkeit und Finesse.
  • Großzügig und verführerisch mit vielschichtiger Eleganz.
  • Knackiger grüner Apfel und Zitrone, weiße Blüten und steinige Mineralität. Geröstete Cashews und Brioche sorgen mit Vanillenuancen.
  • Opulente Birne, weißer Pfirsich und Apfelaromen. Die erfrischende Perlage lässt Zitrusfrüchte und Stachelbeere anklingen.
  • Serviertemperatur: 10-12°C | Alkoholgehalt: Alc. 12% vol.

Die innere Verbundenheit und die profunde Kenntnis der Böden und des Klimas der Champagne, die Weinbautradition, deren Kenntnisse über Jahrhunderte hinweg weitergegeben und weiterentwickelt wurden, und das weltweit einzigartige Weinbaugebiet machen Moët & Chandon zum führenden Winzer der Champagne.

Dieser Moet & Chandon brut Imperial ist vollkommen, großzügig und dynamisch dank der Harmonie der drei Rebsorten. Brut Impérial steht im Zentrum der Impérial Familie, das Aushängeschild des Hauses Moët & Chandon. Der Moët & Chandon Brut Impérial besticht durch sein delikates Fruchtaroma von gemischten frischen Früchten und Blüten mit Brioche-Nuancen. Der Auftakt ist weich, der Übergang frisch und lang anhaltend. Der richtige Begleiter für einen gelungenen Abend.

Er ist das Aushängeschild des Hauses Moët & Chandon und besticht durch seine leichte Fruchtigkeit, sein verführerisches Aroma und seine überzeugende Reife.

Verkostungsnotiz: Komplett, großzügig, dynamisch. Mittelpunkt der Impérial Familie. Das Aushängeschild des Hauses, die Grundlage des Stils von Moët & Chandon.

In den Nuancen von Trockenblumen und Honig flechten sich schnell Aromen von kandierten Früchten, Zitrusschalen und Aprikosen ein, subtil abgerundet von Rauch- und Roggenakzenten.

Geschmack: Nach anfänglicher Weichheit wird die Vollmundigkeit spürbar und vibriert in präzisen Gewürznoten mit einem Hauch von Vanille.

Der Moet & Chandon Brut Imperial ist die Ikone des Champagner Hauses.
1869 gegründet, verkörpert dieser Champagner Moet & Chandons einzigartigen Stil, welcher sich durch seine helle Fruchtigkeit, seinen verführerischen Gaumen und seiner eleganten Reife auszeichnet.

Der Champagner besteht aus den Rebsorten Pinot Noir, Chardonnay und Pinot Meunier.

Klares Strohgelb im Glas. Gleichmäßige Perlenbildung. In der Nase subtile Geschmackseindrücke, intensiv, verschmolzene Honig- und Fruchtdüfte. Mit ein bis zwei Jahren Reife erinnert er an Brioche. Kräftig gebaut und lang am Gaumen.

Vertrieb/Importeur: Moët & Chandon, 20 Avenue de Champagne, 51200 Épernay, Frankreich
Marke: Moët & Chandon
Alkoholgehalt: 12,0% vol.
Allergene:
O (= Schwefeldioxid und Sulphite)

Moët & Chandon 0,75l Brut Impérial
Dieser edle Champangner verleiht jedem Anlass einen stilvollen Rahmen.
Kreiert wurde er erstmals 1869 und ist somit eine wahre Ikone unter den Champagner.
Besonders die verführerische Lebendigkeit und Eleganz zeichnet ihn aus.

Er ist das Aushängeschild der Moët-&-Chandon-Familie und überzeugt durch seine leichte Fruchtigkeit sowie das verführerische Aroma. Düfte von grünem Apfel, Zitrusfrüchten und weißen Blumen steigen in die Nase, am Gaumen entfalten sich Pfirsich- und Birnenaromen und die champagnertypische Briochenote verführt die Sinne. Der kaiserliche Champagner Der Moët Impérial verdankt seinen Namen Kaiser Napoleon Bonaparte – „impérial“ ist das französische Wort für kaiserlich . Napoleon besuchte das Anwesen des Champagnerproduzenten in Épernay und zeichnete den Enkel des Moët-&-Chandon-Gründers, Jean-Remy Moët, mit der...

Er hatte es sich zum Ziel gesetzt, Champagner in seiner sten Form anzubieten. Er ist das Aushängeschild des Hauses Moët & Chandon und besticht durch seine leichte Fruchtigkeit, sein verführerisches Aroma und seine überzeugende Reife.Herkunft: Épernay, FrankreichLebensmittelunternehmer bzw. Importeur: Moet Hennessy Deutschland GmbH, Seidlstr. 23 80335 MünchenAllergene: enthält SulfiteFarbe: WeißgoldGeschmack: Leichte Fruchtigkeit, komplett, ausgewogen und sehr elegantDas Aushängeschild des Hauses Moët & Chandon.

MOËT&CHANDON IMPERIAL champagne 75 cl

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Champagner Angebote Alle Moet & Chandon Angebote
Alle Kaufland Angebote