ALDI Nord

Möbeltresor Burg-Wächter Home-Line Safe E II

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ALDI Nord Filialen
Burg Wächter Angebote

Dein doppelwandiger Tresor der Sicherheitsstufe B integriert sich in nahezu jedes Möbelstück. Noch mehr Sicherheit für deine Habseligkeiten durch eine starke Verriegelung mit Rundbolzen. Korpus und Tür mit rundum Feuerschutz.

Sicher ist sicher

Schütze wertvolle Schmuckstücke, wichtige Unterlagen oder weitere persönliche Wertgegenstände mit deinem dezenten Möbeltresor vor Diebstahl.

  • Hoher Schutz vor Gewalteinwirkung mit Wand- oder Bodenbefestigungs-Option
  • Viel flexibler Platz dank verstellbarem Fachboden
  • Rundum Feuerschutz und umlaufende Feuerfalz für optimale Abschirmung im Brandfall
  • Mit elektronischem Zahlenschloss für eine bequeme Bedienung

Starke Verankerung

Für noch mehr Sicherheit hast du die Möglichkeit, deinen Burg-Wächter-Tresor am Boden oder an der Wand zu verankern. So scheitert selbst der übermütigste Einbrecher bei der Entwendung, denn dein Tresor sitzt niet- und nagelfest. Der Möbeltresor ist außerdem dafür gemacht, diskret zu sein. Verstaue ihn dank seiner kompakten Größe einfach in einem Möbelstück und schon verschwindet er von der Bildfläche.

Dein Möbelsafe lässt nichts anbrennen

Garantiert keine heiße Ware: Dein Tresor von Burg-Wächter besitzt einen rundum Feuerschutz und die Tür ist zusätzlich mit einer Feuerfalz abgedichtet. Damit bleiben deine Unterlagen auch bei Feuer stets gut geschützt. Das elektronische Schloss wird mit einem Zahlencode bedient, sodass du dir keine Sorgen um verlegte Schlüssel machen musst und wird nach dreimaliger Falscheingabe gesperrt.

Das großzügige Volumen mit Aktenordnertiefe und herausnehmbarem Fachboden bietet ausreichend Platz. Gehe beim Schutz deiner Unterlagen und Wertgegenstände kein Risiko ein und verlasse dich auf deinen Burg-Wächter Möbeltresor.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Tresore Angebote Alle Burg Wächter Angebote
Alle ALDI Nord Angebote