Bild 1 von Monopoly
  • Bild 1 von Monopoly
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 03.11.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Nintendo Angebote

Produktdetails Artikelinfos Dein liebstes Familien-Brettspiel auf Nintendo Switch!Entdecke fantastische 3D-Spielbrette, exklusive Spielsteine und Überraschungen! Noch nie hat der Weg zum Erfolg soviel Spaß gemacht!WÄHLE DEIN LEBENDIGES SPIELBRETT!Deine Stadt lebt und entwickelt sich! Investiere in freundliche Nachbarschaften mit starken Persönlichkeiten und beobachte, wie sie sich entwickeln, während du spielst!SPIELE JEDERZEIT, ÜBERALL!Dank Nintendo Switch kannst Du Monopoly spielen, wann und wo immer du möchtest! Spiele zuhause auf deinem Fernsehbildschirm oder unterwegs im Tischplatten-Modus und spüre die Würfel, als ob du sie in der Hand hältst!DEIN SPIEL, DEINE REGELN!Spiele so, wie du möchtest, indem du eine der 6 offiziellen Hausregeln wählst, die von Monopoly Fans aus der ganzen Welt ausgewählt wurden! Der Speed-Die-Modus ist ebenfalls verfügbar, damit du dich schneller auf dem Brett bewegen kannst.JE MEHR DU SPIELST, DESTO MEHR GEWINNST DU!Stelle dich neuen Herausforderungen und erhalte Belohnungen!SPIELE AUCH ONLINE!Finde andere Spieler und fordere sie zu schnellen Partien heraus, oder wähle deine Spielweise in speziellen Online-Sessions! Versuche an die Spitze der Rangliste zu gelangen und sei derjenige, der alles besitzt! Artikeldetails System Nintendo Switch Genre Brett- & Kartenspiel Anbieter ak tronic Inhalt 1 Stk. Titel Monopoly Erscheinungsdatum 18.04.2019

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle PC- & Konsolenspiele Angebote Alle Nintendo Angebote
Alle Müller Angebote