Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
  • Für die lokale Kälte- und Wärmetherapie
  • Besonders lange Wärmespeicherung durch Echtmoorfüllung
  • Einfache Erwärmung in Mikrowelle oder Backofen
  • [1] Waschbarer Edelflanell-Bezug aus reiner Baumwolle
  • Maße: ca. 17 x 21 cm

MoorkissenMoor wird zur Behandlung verschiedener Krankheiten eingesetzt oder zu Heil- und Pflegeprodukten weiterverarbeitet. Die schmerzlindernde, entzündungshemmende und aktivierende Wirkung wurde bereits durch wissenschaftliche Untersuchungen bestätigt. Darüber hinaus wirkt Moor auf den gesamten Organismus harmonisierend und entspannend. Besondere Eigenschaften: langanhaltende, gleichmäßige und behagliche Wärme und große Tiefenwirkung. Edel-Flanellzeichnet sich durch seine feine und angeraute Oberflächenstruktur aus. Es ist dadurch besonders weich und angenehm wärmend. Der gleichmäßige kurze Flor sorgt für ein edles Erscheinungsbild, aber auch für wenig Pillingneigung. Durch seine dichtgewebte Qualität ist er besonders strapazierfähig und pflegeleicht.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Beauty & Gesundheit Angebote
Alle Lidl Angebote