Müller

Müller - Toy Place - Puppe …spricht erste Worte!

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen

Produktdetails Artikelinfos Toy Place - &spricht erste Worte!Hab mich lieb und spiele mit mir!Drück auf meinen Bauch und ich sage "Mama", "Papa", "Hallo" und "Bye bye", lache oder weine. Tröste mich wenn ich weine und lege mich ins Bettchen wenn ich müde bin.Weich gefüllte Puppe mit beweglichen Augen. Mit Mützchen und Strampler bekleidet.Arme, Beine und Kopf aus KunststoffMit sechs GeräuschenGröße: 30 cm.Auswechselbaren Knopfzellen (3 x LR44). Artikeldetails Zielgruppe Kindergartenkinder Artikelnummer des Herstellers 238429 Lizenz Toy Place Puppen Altersempfehlung ab 3 Jahre Altersempfehlung bis 8 Jahre Inhalt 1 Stk. Sicherheitshinweis Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Babypuppen Angebote
Alle Müller Angebote