Media Markt

NAMELESS - TOTAL TERMINATOR [Blu-ray + DVD]

Bild 1 von NAMELESS - TOTAL TERMINATOR [Blu-ray + DVD]
Bild 2 von NAMELESS - TOTAL TERMINATOR [Blu-ray + DVD]
  • Bild 1 von NAMELESS - TOTAL TERMINATOR [Blu-ray + DVD]
  • Bild 2 von NAMELESS - TOTAL TERMINATOR [Blu-ray + DVD]
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Media Markt Filialen

Nichts ist so, wie es scheint, in diesem actiongeladenen Psychothriller mit echten Nahkampfqualitäten: Eddy Kay ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut retten und den Verfolgern entkommen, nicht jedoch den beängstigenden Visionen, die ihn nicht mehr loslassen wollen. Er sucht deshalb Hilfe bei einer seiner Kundinnen, der attraktiven Psychiaterin Dr. Anna Nolmar. Beiden wird klar, dass die Flashbacks zu einer finsteren Vergangenheit des Uhrmachers führen, an die er sich selbst nicht mehr erinnern kann. Doch die Zeit drängt: Sie müssen das Geheimnis seiner wahren Identität lüften, bevor es zu spät ist ...

EAN: 4020628775377

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Filme Angebote
Alle Media Markt Angebote