Müller

NATURE BOX Nährpflege Spülung Argan-Öl

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 08.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen

Produktdetails Artikelinfos Entdecke die Nature Box Nährpflege Spülung für intensive Pflege. Die Formel ist vegan* und angereichert mit kaltgepresstem Argan-Öl, bekannt für seine wertvollen Vitamine und sein Antioxidans. Besonders hervorzuheben ist: Der Flaschenkörper besteht zu 98 % aus "Social Plastic". Was bedeutet das? Zusammen mit dem Sozial-Unternehmen Plastic Bank bekämpfen wir Plastikabfälle, die an Stränden und an Land gefunden werden. Wir recyceln sie zu so genanntem "Social Plastic" und setzen sie für unsere Verpackungen ein.*frei von tierischen InhaltsstoffenNÄHRPFLEGE SPÜLUNG: Für intensive Pflege mit Argan-ÖlMit kaltgepresstem Argan-Öl, bekannt für seine wertvollen Vitamine und sein Antioxidans.SOCIAL PLASTIC: Dieser Flaschenkörper besteht zu 98 % aus recyceltem und sogenanntem Social Plastic, das an Strand und Land gesammelt wird.ZERTIFIZIERTE NATURKOSMETIK: 98% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs im Gesamtprodukt. Vegane Formel*. Frei von Silikonen.*frei von tierischen Inhaltsstoffen. Zertifizierung Artikeldetails Zielgruppe Unisex|Damen|Herren Anwendungshinweis 1. Sanft im feuchten Haar verteilen. 2.Gut ausspülen. Inhaltsstoffe Aqua (Water, Eau)*Cetearyl Alcohol*Glycerin*Distearoylethyl Dimonium Chloride*Coco-Caprylate*Sorbitan Caprylate*Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride*Argania Spinosa Kernel Oil*Benzyl Alcohol*Betaine*Arachidyl Alcohol*Parfum (Fragrance)*Behenyl Alcohol*Arachidyl Glucoside*Dehydroacetic Acid*Citric Acid*Sodium Hydroxide Frei von Ohne Silikone|vegan Inhalt 385 ml Mindesthaltbarkeit in Monaten 12

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Haarspülung Angebote
Alle Müller Angebote