Smyths Toys

NICI Schlafmützen, ca. 22 cm, sortiert

Bild 1 von NICI Schlafmützen, ca. 22 cm, sortiert
Bild 2 von NICI Schlafmützen, ca. 22 cm, sortiert
Bild 3 von NICI Schlafmützen, ca. 22 cm, sortiert
Bild 4 von NICI Schlafmützen, ca. 22 cm, sortiert
  • Bild 1 von NICI Schlafmützen, ca. 22 cm, sortiert
  • Bild 2 von NICI Schlafmützen, ca. 22 cm, sortiert
  • Bild 3 von NICI Schlafmützen, ca. 22 cm, sortiert
  • Bild 4 von NICI Schlafmützen, ca. 22 cm, sortiert
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen
Nici Angebote

Funktionen

  • Enthält: 1 Plüschtier, sortiert
  • Verschiedene Varianten in den Märkten erhältlich
  • Waschbar bis 30 Grad
  • Produktmaße (H): ca. 22 cm
  • Altersempfehlung: von Geburt an

    Produktbeschreibung

Der kleine Hase Hobby gehört zu den niedlichen Schlafmützen, den knuffigen Kuscheltieren von NICI. Seine blaue Farbe und sein freundlicher Blick machen Hobby zu einem tollen Begleiter von Geburt an. Auf dem Bauch trägt Hobby ein süßes Sternmotiv, das ihn noch niedlicher wirken lässt. Bei bis zu 30 Grad kann Hase Hobby in der Maschine gewaschen und so immer hygienisch und sauber gehalten werden. Sein einzigartiges Aussehen wird durch die tollen Streifen in Orange und Weiß perfekt abgerundet.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote Alle Nici Angebote
Alle Smyths Toys Angebote