Müller

NIVEA Intimo Mild Fresh Waschlotion

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 15.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
NIVEA Angebote

Produktdetails Artikelinfos Die WaschLotion mit milder Formel wurde speziell für die Bedürfnisse des Intimbereichs entwickelt. Für ein angenehmes Gefühl von Sauberkeit, Schutz und Wohlbefinden - jeden Tag. NIVEA Intimo Mild Fresh WaschLotion mit Bio Jojoba Öl und natürlichem Kamillen-Extrakt reinigt und erfrischt den Intimbereich besonders sanft. Die milde Formel mit Milchsäure unterstützt den natürlichen pH-Wert des Intimbereichs und sorgt für ein sofort angenehmes Gefühl: Intimo Mild Fresh WaschLotion. Artikeldetails Dermatologisch getestet Ja Anwendungshinweis Täglich, Zur Reinigung des Intimbereichs, Leichtes Aufschäumen und Auftragen des Waschgels, Anschließendes Abwaschen Inhaltsstoffe Aqua,Cocamidopropyl Betaine,Sodium Laureth Sulfate,PEG-7 Glyceryl Cocoate,Lactic Acid,Bisabolol,Chamomilla Recutita Flower Extract,Simmondsia Chinensis Seed Oil,Glycine Soja Oil,Glycerin,Tocopherol,Sodium Chloride,PEG-40 Hydrogenated Castor Oil,PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate,Sodium Benzoate,Citronellol,Geraniol,Alpha-Isomethyl Ionone,Parfum Hauttyp normale Haut Frei von Ohne Aluminiumsalze|Ohne Alkohol|Ohne Parabene Inhalt 250 ml

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Seife Angebote Alle NIVEA Angebote
Alle Müller Angebote