Dehner

Nardi Balkontisch Maestrale, 90 x 90 x 75 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen

Nardi Balkontisch Maestrale, 90 x 90 x 75 cm

Auf dem Balkon oder im Garten müssen die Möbel vor allem eines sein: praktisch. Noch besser ist es hingegen, wenn das Outdoor-Mobiliar zusätzlich auch noch schön anzusehen ist. Dieses Produkt vereint in sich beide Vorzüge. Der Nardi Balkontisch Maestrale mit DurelTop-Tischplatte ist bestens für die Witterungsbedingungen im Freien geeignet und leicht zu reinigen. Dank UV-Schutz behält der Nardi Balkontisch Maestrale, 90 x 90 cm, auch nach längerer Zeit seine originale Färbung. Um eine hohe Standfestigkeit zu garantieren, ist die Tischplatte mit Aluminium-Streben verstärkt. Die abgerundeten Kanten beugen Verletzungen vor. Trotz seiner Stabilität und Robustheit ist der Nardi Balkontisch Maestrale, 90 x 90 cm, ein Leichtgewicht und lässt sich somit auch mühelos umstellen.

Quadratisch, praktisch, edel

Der Nardi Balkontisch Maestrale, 90 x 90 cm, bietet Ihnen durch seine quadratische Form und schlichtes Design eine maximale Ablagefläche bei optimaler Raumnutzung. Dies macht ihn besonders interessant für Balkonbesitzer, aber auch für die Terrasse, den Garten oder die Gastronomie, denn die dezenten Texturen und die stilsichere Formgebung verleihen ihm einen edlen und natürlichen Look, der sich gut in verschiedenste Ambiente einfügt. Zusätzlich ist der Nardi Balkontisch Maestrale, 90 x 90 cm, nicht nur optisch modern, sondern steckt voller Material-Innovationen. Der Nardi Balkontisch Maestrale, 90 x 90 cm, ist, wie alle Produkte von Nardi, ungiftig, antistatisch und zu 100 % recycelbar.

Bestechendes Design aus Italien

Nardi Spa ist ein 100% italienisches Familienunternehmen im Bereich Outdoor-Möbel und verfügt über langjährige Erfahrung und umfassendes Knowhow. Den Erfolg verdankt das Unternehmen vor allem seiner hohen Innovationsbereitschaft, da es seine Kollektionen ständig weiterentwickelt und auf dem technologisch neuesten Stand hält. Dies sorgt für beste Materialeigenschaften, vor allem im Hinblick auf Witterungsbeständigkeit. Der preisgekrönte Art Designer des Unternehmens, Raffaello Galiotto, ist Dozent für Design an der Universität von Ferrara.

Marke: Nardi Breite: 90 cm Farbe: Dunkelbraun Gewicht: 13.5 kg Höhe: 75 cm Länge: 90 cm Material - Durel Top Tischplatte, Aluminium- - - - - -

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Balkonmöbel Angebote
Alle Dehner Angebote