Dehner

Nardi Stapelsessel Musa, ca. 60,5 x 61,5 x 89 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen

Nardi Stapelsessel Musa, ca. 60,5 x 61,5 x 89 cm

Im Sommer gibt es oft keinen schöneren Ort als den eigenen Garten oder die Terrasse, wo man entspannen oder auch mal ein Grillfest veranstalten kann. Aber erst mit den richtigen Outdoormöbeln wird der Garten zu einer Wohlfühloase. Eine wetterunempfindliche Sitzgelegenheit schafft der Nardi Stapelsessel Musa. Er besteht aus einem Aluminiumgestell und Kunststoff und trotzt deshalb auch den häufig eher regnerischen Sommern. Außerdem sind diese Materialien sehr unkompliziert zu reinigen. Mit einem Gewicht von 4,2 kg ist der Stuhl sehr leicht und kann deshalb einfach von einem Platz zum anderen getragen werden. Eine weitere Besonderheit des Nardi Stapelsessels Musa ist, wie der Name schon sagt, dass er stapelbar ist, weshalb er im Winter, wenn er verstaut werden muss, wenig Platz wegnimmt. Der Nardi Stapelsessel Musa mit Armlehnen und einer hochwertigen Sitzfläche bietet den optimalen Sitzkomfort. Durch den Sitz, die Armauflagen und die Rückenlehne aus speziell matt lackiertem Kunststoff in natürlicher Holzoptik erhält der Nardi Stapelsessel Musa ein elegantes, frisches Design.

100% made in Italy

Die Firma Nardi ist ein Familienunternehmen aus Chiampo, Italien. Sie produziert Outdoormöbel in schlichtem Design, die sich ohne Weiteres in jede Stilrichtung und Umgebung einfügen lassen. Doch die Produkte bestechen nicht nur durch ihre elegante Optik, sondern auch durch ihre hochwertige Qualität, denn innerhalb des Unternehmens wird immer nach technischen Innovationen geforscht. Charakteristisch für alle Produkte ist die Beschichtung mit einem besonderen Harz, das einen hohen UV-Schutz bietet und so die Möbel vor Sonneneinstrahlung und anderer Witterung schützt. So verändern sich auch bei dem Nardi Stapelsessel Musa die Farben und das Material nicht.

Material Aluminium, Polypropylen Marke Nardi Gewicht 4.2 kg Länge 60.5 cm Ausführung Stapelstühle Beschichtung Epoxiert Breite 61.5 cm Farbe Anthrazit Farbe Anthrazit Höhe 89 cm- - - - - -

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenliegen & Gartenstühle & Gartensessel Angebote
Alle Dehner Angebote