mein real

Nerf N-Strike Elite AccuStrike Falconfire

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Nerf Angebote

Achtung! Nur für den Gebrauch in Spielwaren. Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile. Warnung! Nicht in Räumen und in Augen- und Ohrnähe abschießen. Nichtbeachtung kann zu Gesundheitsschäden führen.

Als Blaster der AccuStrike Serie ermöglicht der FalconFire eine noch präzisere Treffgenauigkeit. Dabei sorgt der strukturierte Griff für den nötigen Grip und ein stabiles Anvisieren des Ziels. Einfach einen Dart von oben einlegen, dann den Schlitten spannen und den Abzug drücken, um den FalconFire zielsicher abzufeuern. Er kommt mit 6 AccuStrike Darts.

Der FalconFire ist das handliche Modell für alle, die mit Präzision an den Start gehen wollen. Er ist von oben ladbar, verfügt über einen strukturierten Griff und ermöglicht so ein stabiles Anvisieren des Ziels. Er kommt mit 6 AccuStrike Darts.

Die AccuStrike Linie von NERF ist auf Präzision ausgelegt. Speziell entwickelte AccuStrike Darts mit einem ausgeklügelten, innovativen Design ermöglichen eine noch höhere Treffsicherheit und noch genauere Schüsse. Die orangefarbenen AccuStrike Darts verfügen über eine schraubenähnliche graue Spitze, die den Dart bei der Schussabgabe drehen lässt, um einen Volltreffer zu landen.

Der AccuStrike Falcon-Fire kommt mit 6 orangefarbenen AccuStrike Darts, ist aber auch kompatibel mit den blauen Nerf Elite Darts. Zusätzliche Darts von NERF sind separat erhältlich.

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!

Achtung: Nicht auf Augen oder Gesicht zielen!

Der strukturierte Griff des Nerf N-Strike Elite Accustrike Falconfire sorgt für den nötigen Grip und ein stabiles Anvisieren des Ziels. Einfach einen Dart einlegen, den Schlitten spannen und abdrücken.

Eigenschaften:

  • Präzise Treffgenauigkeit
  • Inklusive 6 Nerf Elite AccuStrike Darts
  • Reichweite ca. 20 m
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren

ACHTUNG:
Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.

ACHTUNG:
Ausschließlich zur Verwendung mit herstellereigenen Projektilen geeignet. Nicht auf Augen oder Gesicht zielen!

Typ: Dart-Blaster
Max. Reichweite (m): 20
Altersempfehlung: Ab 8 Jahren
0 - 2 Jahre: Nein
3 - 4 Jahre: Nein
5 - 6 Jahre: Nein
7 - 8 Jahre: Ja
9 - 11 Jahre: Ja
ab 12 Jahren: Ja

Produkttyp:
Spielzeug-Zerstörer
Empfohlenes Alter (mind.):
8 Jahr(e)
Empfohlenes Geschlecht:
Junge
Produktfarbe:
Grau, Orange, Weiß
Themenwelt:
Nerf N-Strike
Dartpfeile-Fach:
Ja
Schusskraft:
9 m
Anzahl an Schüssen:
6
Verpackungsart:
Verbundene Box
Anzahl enthaltener Produkte:
1 Stück(e)
Anzahl der enthaltenen Pfeile:
6 Stück(e)
Nicht für Kinder von 0-3 Jahren:
Ja

Ganz praktisch von oben ladbar. Inkl. 6 Nerf Elite AccuStrike Darts. Ab 8 Jahren.

Nerf N-Strike Elite ACCUSTRIKE Falconfir B9839EU4 von Hasbro

EAN: 5010993329250

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Actionspielzeug Angebote Alle Nerf Angebote
Alle mein real Angebote