toom

Niederlehner-Auflage 'Balboa' hellgrün 101 x 50 x 6 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

toom Filialen

Beschreibung

  • ideal für Niederlehner geeignet
  • Überzug aus 30 % Baumwolle und 70 % Polyester
  • zeitloses Design
  • pflegeleichter Bezug

Die Auflage aus der Serie 'Balboa' von Beo ist auf Outdoor-Möbeln ein echter Hingucker und sorgt zudem auch noch für zusätzlichen Sitzkomfort. Sie ist 50 cm breit und 101 cm lang. Und mit einer Höhe von 6 cm liegt es sich auf ihr wie auf Wolken. Durch die Füllung aus Schaumstoffplatte ist die Auflage außerdem sehr formstabil. So passt sie sich nach Bedarf deiner Sitzposition an, kehrt jedoch bei Nichtbenutzung in ihre jeweilige Form zurück. Der melierte Bezug kann auch optisch punkten. Pflegeleicht und robust wird er dadurch, dass er aus Baumwolle und Polyester gefertigt wurde. Solltest du also nach einem einfachen Weg Ausschau halten, deine Balkon- und Gartenmöbel noch gemütlicher zu machen, könnte diese Auflage die richtige Lösung sein.

EAN: 4014119008365

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenauflagen Angebote
Alle toom Angebote