mein real

Nintendo 3DS Kirby Triple Deluxe Selects

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Nintendo Angebote

**Nintendo 3DS Kirby: Triple Deluxe **

In Kirby: Triple Deluxe für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie kannst du Kirby nicht nur seitwärts, sondern auch von vorne nach hinten springen lassen. Somit kann Kirby sowohl im Vordergrund als auch im Hintergrund neue Bereiche erkunden, Rätsel lösen oder Gegnern ausweichen. Aber Vorsicht ist geboten! Die Bösewichter lauern somit in allen Richtungen!

Kirby verfügt über einige verblüffende Fähigkeiten: Er kann alles, was ihm im Weg steht, z. B. Blöcke oder Gegner, einfach einsaugen oder sich aufplustern und durch die Luft schweben. Zudem kannst du seine charakteristischen Kopierfähigkeiten einsetzen, indem du Widersacher verschluckst und dich ihrer Kräfte bedienst. Beispielsweise kannst du einen Schwertkämpfer einsaugen und die Spezial-Power 'Schwert' einsetzen, um Gefahren zu trotzen, oder dir mit der Spezial-Power 'Bomben' den Weg frei sprengen. Dir stehen 25 verschiedene Kopierfähigkeiten zur Verfügung; fünf davon wurden speziell für diesen Titel erschaffen. Wann immer du eine Verschnaufpause brauchst, kannst du die Steuerung deiner Kopierfähigkeiten ausprobieren, um herauszufinden, welche dir am besten gefällt.

Indem du eine Wunderfrucht verschlingst, kannst du Kirbys verborgenes Potenzial ausschöpfen. Mit der Meganova-Fähigkeit gelingt es dir, Gegner orkanartig fortzufegen. In diesem Zustand kann Kirby größere Gegenstände einsaugen, schwere Objekte verschieben und Dinge im Vorübergehen herunter schlucken. Da steht ihm wirklich gar nichts mehr im Weg!

Neben dem Story-Modus gibt es noch zwei weitere: In 'Kirbys Recken', einem 2D-Beat'em-Up, bei dem du ausprobieren kannst, welche Spezial-Power am effektivsten ist, können vier Spieler gegeneinander kämpfen. Dededes Trommellauf hingegen ist ein musikalisches Action-Spiel, bei dem du im Rhythmus klassischer Kirby-Melodien springen und dabei so viele Münzen wie möglich sammeln musst. In Kirby: Triple Deluxe erlebst du eine völlig andere Dimension. Nur auf dem Nintendo 2DS und Nintendo 3DS!

  • Deine Feinde kommen aus allen Richtungen, und du kannst Bereiche erkunden, indem du nach vorn oder hinten springst.
  • Du kannst die Fähigkeiten deiner Gegner nachahmen und 25 verschiedene Arten von Spezial-Power einsetzen.
  • Die Meganova-Fähigkeit ermöglicht es dir, noch größere Gegenstände zu verschlingen.
  • Zwei neue Spielmodi: 'Kirbys Recken' und 'Dededes Trommellauf'

Hinweis: Man kann den 3D-Effekt des Nintendo 3DS und Nintendo 3DS XL nur auf dem System selbst wahrnehmen. Auf Nintendo 2DS werden alle Grafiken in 2D angezeigt. Alle Bildschirmfotos und Spielinhalte auf dieser Seite wurden im 2D-Modus aufgenommen.

Kompatibel mit: Nintendo 3DS
Genre: Adventure & RPG
Altersfreigabe nach USK: Ab 6 Jahren
Altersfreigabe nach PEGI: PEGI 7
Max. Spieleranzahl: 1 - 4
Singleplayer: Ja
Multiplayer offline: Ja
Deutsch: Ja
Englisch: Ja
Französisch: Ja
Italienisch: Ja
Spanisch: Ja

'Kirby: Triple Deluxe' eignet sich für Einsteiger wie für alte Videospiel-Hasen gleichermaßen. In seinen farbenfrohen Landschaften wimmelt es nur so vor großen und kleinen Gegnern, die Kirby verschlingen kann. Und dieses Mal belässt es der knuddelige Held nicht nur dabei, sondern saugt mit einigen seiner Widersacher auch gleich deren einzigartige Fähigkeiten mit ein und kopiert sie so. Im ganzen Spiel gibt es 25 solcher Kopiermöglichkeiten, mit denen Kirby auch jeweils das passende Outfit erhält. In jeder Gestalt verfügt er über bestimmte Spezialkräfte und ungewöhnliche Kombos. Eine davon ist die Meganova-Fähigkeit, die Kirby erwirbt, sobald er auf einem Level eine Wunderfrucht findet und vertilgt. Sie vergrößert seine Saugkraft ins Gigantische. Er kann nun jedes noch so große Objekt verschlucken, das ihm den Weg versperrt, ja sogar ganze Bereiche eines Levels.
In der Rolle von Kirby müssen die Spieler aufdecken welches Geheimnis hinter der Traumranke steckt und wer die schattenhafte Gestalt ist, die König Dedede entführt hat. Obendrein gilt es, über 250 Schlüsselanhänger aufzustöbern, die an frühere Kirby-Abenteuer erinnern und die man via StreetPass tauschen kann. Neue Modi öffnen dem Spiel zusätzliche Dimensionen über die bekannte Kirby-Action hinaus. Kirbys Recken etwa ist ein actionreicher Wettkampf, den man alleine oder zusammen mit bis zu drei Freunden bestehen kann. Für die Multiplayer-Variante genügt es - dank der Download-Play-Funktion - wenn nur ein Mitspieler über ein Exemplar von 'Kirby: Triple Deluxe' verfügt. In Dededes Trommmellauf wiederum müssen die Spieler zum Klang beliebter Melodien aus der Kirby-Serie taktvolle Aufgaben mit Hilfe ihres Rhythmusgefühls lösen.

Medienanzahl: 1
Sprache/Untertitel: Mehrsprachig

  • Das neue Kirby-Abenteuer endlich für Nintendo 3DS und Nintendo 2DS- Fantastische Grafiken und bunte Spielwelten- Neues Spielkonzept: die Feinde kommen jetzt aus allen Richtungen und es gibt neue Bereiche im Hinter- und Vordergrund zu erkunden- Entdecke die neue Meganova Fähigkeit mit der Kirby größere Gegenstände einsaugen und schwere Objekte verschieben kann!- Erlebe den vollen Spielspaß mit zwei Minispielen die mit bis zu vier Spielern gegeneinander gespielt können

EAN: 0045496476816

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle PC- & Konsolenspiele Angebote Alle Nintendo Angebote
Alle mein real Angebote