dm

Nip Schnuller Cherry Night aus Latex, Größe 1, 0-6 Monate, lila/violett

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

dm Filialen

Der nip® Cherry® Night Leuchtschnuller Größe 1 (0-6 Monate) Girl ist ein weicher, kirschkernförmiger Rundsauger aus Latex mit einem Leuchteffekt, durch den er im Dunkeln schnell wiedergefunden werden kann. Er sorgt aufgrund seiner natürlichen Form für ein besonders natürliches Sauggefühl. Durch die runde Saugerform ist er besonders stillfreundlich und beugt Saugverwirrung während des Stillens vor. Der Wechsel zwischen Brust und Sauger ist problemlos möglich – perfekt für die Stillzeit. Das Schnullerschild ist aus weichem Polypropylen (PP) – vor Druckstellen schützt der abgerundete Schildrand. Die großen Ventilationslöcher sorgen für eine optimale Belüftung der zarten Babyhaut.
Die Filial-Verfügbarkeit des Angebots erfolgt auf der Händlerseite des Produktes.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Nuckel und Schnuller Angebote
Alle dm Angebote