Kaufland

Nitro Squash Youth Snowboard 2020/21 Länge in cm: 137

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Nitro Angebote

Der Swallowtail Powder Shape des Kids Squash wurde entwickelt, um auch den Jüngsten Zugang zu einem Spaßbrett zum Powdern und Car-ving auf der Piste zu bieten. Letzte Saison haben wir uns dazu entschieden, dass es an der Zeit ist auch dem Nachwuchs die Möglichkeiten dieses Spaßboards zu geben! Das Kids Squash wurde entwickelt, um bei allen Bedingungen noch mehr Spaß am Berg zu haben. Denn das ist es, worum es beim Snowboar-den wirklich geht und der einfachste Weg, um Spaß zu haben, ist ein Board wie das Squash zu fahren. Von Tiefschneetagen hin zu sonnigen Pistenruns - das Kids Squash performt bei allen Bedingungen. Der Tapered Swallowtail Shape sorgt für einen traumhaften Auftrieb im Tief-schnee und die perfekte Abstimmung zwischen Progressive Sidecut und Trüe Camber lässt die Kids in ihre Carvingturns lehnen. Dieses kinder-freundliche Kraftpaket gibt der nächsten Generation beste Voraussetzungen, um auch in schwierigen Situationen sicher unterwegs zu sein und die Sintered Speed Formula HD Base hilft sehr leichten Fahrern auch in Flachstücken weiter. Wenn du auf der Suche nach mehr, als dem klassischen Twin Shapes für Kids bist und eine Alternative für Spaß an Powder- und Pistenruns suchst, dann mach es wie die Pros und Squash it!

Technische Daten:

Länge Breite Nose/Tailbreite Mittelbreite Sidecut Stance Setback Fahrergewicht Effektive Kantenlänge 137 273 / 2672357.2 / 6.444-56-2035-551000142M282 / 277

2427.4 / 6.646-58-2040-601040

  • Shape: Tapered Swallowtail
  • Camber: Trüe
  • Breite: Standard
  • Youth Flex: All Terrain
  • Sidecut: Progressive
  • Special Features
  • Powercore II
  • Bi-Lite Laminate
  • Gesinterte Speed Formula HD Base
  • Material: 100% Holz/Kunststoff

Mit dem Nitro Squash Snowboard haben deine Kinder Spaß am Berg bei allen Bedingungen - egal ob im Tiefschnee oder bei sonnigen Pistenruns. Der Tapered Swallowtail Shape sorgt für einen traumhaften Auftrieb im Powder, während die perfekte Abstimmung zwischen progressivem Sidecut und Trüe Camber für eine maximale Kontrolle beim Carven sorgt. Das kinderfreundliche Kraftpaket liefert der jüngeren Generation die besten Voraussetzungen, um auch in schwierigen Situationen immer sicher unterwegs zu sein.

Tapered Swallowtail Shape

Powercore II

Bi-Lite Laminate"

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Snowboard Angebote Alle Nitro Angebote
Alle Kaufland Angebote