mein real

Noris Spiele Nur keine Aufregung - Mitbringspiel; 606094213

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Noris Angebote

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht.

Mitbring- und Reisespiel; Nur keine Aufregung! Das Rauswerfer-Spiel. Für 2-4 Spieler im Alter ab 4 Jahren. Sprachen: D

Nerven bewahren und gewinnen! Nur keine Aufregung, der bekannte und beliebte Spieleklassiker im Reiseformat. Bei diesem lustigen Rauswerfspiel will jeder der erste sein. Doch wer bekommt seine 4 Spielfiguren zuerst auf die Zielfelder, denn während des Spiels kann es zu jeder Menge Turbulenzen kommen. Mitunter kommen die Spieler nicht rechtzeitig von den Startfeldern, weil sie keine Sechs würfeln oder sie werden von ihren Mitspielern aus dem Spiel geworfen und müssen zurück an den Start. Trotzdem versuchen alle so schnell wie möglich ins Ziel zukommen und sich den Sieg zu sichern.
Für Kinder ab 4 Jahren. Für 2 bis 6 Spieler.
Details: Inhalt: Vierteiliger Spielplan, 4x4 Spielfiguren, Augenwürfel, Spielanleitung
Sprache (Artikel): Deutsch
Sprache (Handbuch): Deutsch
Verpackungsart: Karton
Kategorie: Gesellschaftsspiel
Material: Papier
Geschlecht: m
Spieler (Anzahl) von: 2
Spieler (Anzahl) bis: 6
Wichtige Warnhinweise: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.

Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Der Spiele-Klassiker schlechthin. In dieser Version mit schönen, großen Spielfiguren und großem Spielbrett ist er ideal geeignet für Senioren oder Kinder und dadurch erst recht für die ganze Familie.

Zoch 606094213 - Nur keine Aufregung, Mitbringspiel 4000826042136

EAN: 4000826042136

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Brettspiele Angebote Alle Noris Angebote
Alle mein real Angebote