mein real

Noris Spiele Wissensfächer 7-12 Jahre Technik; 606011153

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Noris Angebote

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht.

Keine Ahnung? Aber nicht mehr lange! Mit den neuen Wissensfächer das spannende Thema Technik entdecken. ca. 250 Fragen und Antworten 60 Blatt; Für Spieler ab 7 Jahren; Sprachen: D

Keine Ahnung? Aber nicht viel länger. Entdecken Sie die spannende Thema der Technik mit dem Science-Fan. Diese spezielle Linie überzeugt mit dem kindgerechten Themen, groß, sehr schönes Holz gures, schöne Illustrationen, stabilem Karten und Big Game. Kinder in diesem Bunten Potpourri nicht nur Spaß haben, sondern auch wird der Speicher, Geschicklichkeit, erste taktische Fähigkeiten und schnelle Reaktion. Es ist für jeden etwas dabei. Durch die Art und Weise, aber nicht unwichtig: umfasst alle Spiele sind nachhaltig produziert in Deutschland, mit Farben und Lacken auf Wasserbasis und über kurze Strecken transportiert werden.

EAN: 4000826011538

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Lernspielzeug Angebote Alle Noris Angebote
Alle mein real Angebote