mein real

Noris Spiele myboshi - Oita/Tama; 606311036

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Noris Angebote

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht.

Häkelmützen zum Selberhäkeln – Mit 3 x Wolle, Häkelnadel, my selfmade- boshi-Label, Häkelguide und Anleitung zur stylischen Mütze im eigenen Style. Farben: Ozeanblau 153; Titangrau 194; Löwenzahn 113 Mütze: Oita/Tama Alter 9 - 99; Sprachen: D

Myboshi steht nicht für irgendwelche Mützen von der Stange. Vielmehr verkörpern die Produkte von Anfang an Individualität und Handarbeit. Oita Tama Farben: Ozeanblau 153; Titangrau 194; Löwenzahn 113
Sprache (Artikel): Deutsch
Sprache (Handbuch): Deutsch
Verpackungsart: Karton
Kategorie: Geschenk & Trendartikel
Material: Stoff
Geschlecht: m
Wichtige Warnhinweise: Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet!

myboshi Í das steht für coole Häkelmützen. Mützen, bei denen jeder sich seine Lieblingsfarben kombinieren und sie so an seinen persönlichen Style anpassen kann. Der Mützenkonfigurator macht es leicht, denn er zeigt, wie die Mütze in den gewählten Farben aussieht. Und damit deine boshi richtig gut ankommt, liegen dem Buch drei Label zum Annähen bei, mit denen du allen zeigen kannst: Das ist ³my selfmadeboshiÊ!

(Abbildung kann abweichen)

myboshi - Oita/Tama, 1 Stück

Myboshi steht nicht für irgendwelche Mützen von der Stange.
Vielmehr verkörpern die Produkte von Anfang an Individualität und Handarbeit.
Nach dem Motto ''Deine Boshi zu deinem Style'' kann sich jedes Mitglied der Boshi-Gemeinde über seine selbst gehäckelte Mütze ausdrücken.
Farben: Ozeanblau 153 - Titangrau 194 - Löwenzahn 113.

Ab 9 Jahren.

Jedes Set beinhaltet genügend hochwertige Wolle in drei Farben, eine Häkelnadel und eine detaillierte Anleitung, die es selbst den größten Häkelmuffeln ermöglicht, zu Ihrer individuellen Boshi zu kommen.
Darum heißen sie ja auch myboshi. Boshi bedeutet nämlich Mütze auf Japanisch und "my" verstehen fast alle.
Bei uns kann sich jeder seine eigene Mütze gestalten. Jedem Kopf sein Deckel dank unterschiedlich kombinierbaren, topaktuellen Formen und Mustern.

Achtung! Nicht fÃŒr Kinder unter 3 Jahren geeignet.Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!Es besteht Strangulationsgefahr durch die Schnur!Myboshi steht nicht fÃŒr irgendwelche MÃŒtzen von der Stange.

myboshi-Mütze zum Selberhäkeln. Inkl. Häkelnadel, Häkelguide und Wolle in den Farben Ozeanblau 153, Titangrau 194 und Löwenzahn 113. Ab 9 Jahren."

Noris 606311036 - myboshi - Oita/Tama 4000826010364

EAN: 4000826010364

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Handarbeiten Angebote Alle Noris Angebote
Alle mein real Angebote