Jawoll

Nostalgie-Tagesbett 90 x 200 cm cremefarben

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Jawoll Filialen

Dieses Tagesbett ist ein Möbelstück für Tag und Nacht! Ist es eben noch ein gemütliches Sofa, so kann es im nächsten Moment schon zu einem kuscheligen Bett umfunktioniert werden! - Maße: 90 x 200 cm (B x L) - Höhe Kopf-/Seiten-/Fußteil ca. 114 cm - Material: Stahlrohr beschichtet - Farbe: Creme - die Lieferung erfolgt zerlegt zur Selbstmontage - Matratze, Kissen und evtl. abgebildete Dekoration und Beleuchtung sind nicht im Lieferumfang enthalten! Tagesbetten sind in kleinen Wohnungen praktisch, weil sie Platz sparen und trotzdem Ihren Gästen eine Sitzgelegenheit bieten. In einer größeren Wohnung kann so ein Tagesbett ein persönlicher Lieblingsplatz sein, um dort mal auszuspannen oder gemütlich ein Buch zu lesen. Das geschmackvolle Metall-Daybett ist mit seinem traditionellen, eleganten Design im Creme-Finish ein sehr dekoratives Möbelstück.

EAN: 2000000903576

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schlafsofa Angebote
Alle Jawoll Angebote