dm

Nuk Schnuller Space 2.1 aus Silikon Größe 3, ab 18 Monate, Katze/Eisbär

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

dm Filialen
Nuk Angebote

Der Nuk Schnuller Space 2.1 aus Silikon Größe 3 (ab 18 Monate) Katze/Eisbär besticht durch sein besonders flaches und dünnes Lutschteil, das ausreichend Platz für die natürliche Saugbewegung bietet. Er fügt sich angenehm in den kleinen Mund ein. Mehr als 95% der Babys akzeptieren den Nuk Schnuller*. Er hat besonders große Öffnungen, die für eine maximale Luftzirkulation sorgen und die zarte Babyhaut atmen lassen. Erhältlich ist er in verschiedenen Designausführungen. Die niedlichen 3D-Tiermotive kommen in einer platzsparenden Verpackung, die Sie auch als Transportbox nutzen können. *Unabhängige Marktforschung, 114 Mütter; Deutschland 2018
Die Filial-Verfügbarkeit des Angebots erfolgt auf der Händlerseite des Produktes.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Nuckel und Schnuller Angebote Alle Nuk Angebote
Alle dm Angebote