OBI

OBI Badheizkörper Weiß 169 cm x 62 cm 963 W

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen

Der weiße OBI Badheizkörper 169 cm x 62 cm 963 W bietet ein zeitloses Ambiente und angenehme Atmosphäre durch sein gebogenes Design. Der Badheizkörper besitzt eine hochwertige Pulverbeschichtung und erzielt eine gleichmäßige Wärmeausstrahlung. Er ist flach und bietet durch seine Streben eine optimale Trockenfunktion für Handtücher. Somit ist er sowohl im Bad als auch im Gäste-WC einsetzbar. Im Lieferumfang ist das Befestigungsmaterial für eine Wandmontage sowie die erforderlichen Entlüftungs- und Blindstopfen enthalten.

EAN: 4007874109026

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Heizkörper Angebote
Alle OBI Angebote