IKEA

OFTAST Tiefer Teller

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Durchmesser: 20 cm

Wichtige Produktmerkmale

-Aus gehärtetem Glas, stoßfest und haltbar.

Designergedanken

"Die Herausforderung beim Entwurf von OFTAST war, dass ich gute Funktion und einen besonders günstigen Preis vereinen wollte. Teller und Schüssel bekamen eine zeitlose, funktionelle und harmonische Form -effektiv in Herstellung und Transport. Als Material wählte ich gehärtetes Glas - es ist fein, elegant und gleichzeitig robust. Daher glaube ich, dass OFTAST auf Esstischen in der ganzen Welt eine gute Figur macht."Designer Henrik Preutz zu OFTAST

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Ohne Zusatz von Kadmium oder Blei.
Das Material dieses Produkts kann wiederverwertet werden. Bitte im Bedarfsfall entsprechend der örtlichen Bestimmungen oder ggf. in der Recyclingstation entsorgen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teller Angebote
Alle IKEA Angebote