Müller

OLIVEDA Mundziehöl Balancing Lavendel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 01.12.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen

Produktdetails Artikelinfos Das Oliveda Kultprodukt Mundziehöl, jetzt auch mit ausbalancierendem Lavendel auf Basis der Olivenbaum-Therapie, dem mediterranen Ayurveda. Artikeldetails Zielgruppe Damen|Herren|Kinder|Unisex Anwendungshinweis Täglich morgens vor dem Zähneputzen 8-12 Minuten einen Esslöffel in den Mund nehmen und das Öl zwischen den Zähnen und im Gaumen hin und her ziehen und bewegen. Es muss ständig in Bewegung sein in dieser Zeit. Anschließend das Öl in ein Kleenex geben und entsorgen. Inhaltsstoffe olea europaea (olive) fruit oil, aroma, linalool*, limonene* (*natürliche Inhaltsstoffe aus ätherischen Ölen). Inhalt 200 ml

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Zahnpflege Angebote
Alle Müller Angebote