Butlers

ORIENTAL LOUNGE Tischdeko Mini-Schirm H 85cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Butlers Filialen

Der Oriental Lounge Tischdeko Mini-Schirm stellt einiges in den Schatten, bei schönem Wetter zum Beispiel Speisen und Getränke auf dem gedeckten Tisch. Doch auch seine Optik und Verarbeitung sind alles andere als gewöhnlich: Der Mini-Schirm wurde nach traditioneller Handwerksart auf Bali aus handgeschnitzt und handbemalt. Sein Baumwollschirm schmückt sich mit Applikationen aus Aluminium, als weitere Materialien kommen Bambus und Mangoholz zum Einsatz. Das macht ihn zu einem echten Schmuckstück und Hingucker - auch wenn die Sonne schon untergegangen ist. Nicht wetterfest.

EAN: 4035644426660

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Tischdekoration Angebote
Alle Butlers Angebote