tedox

Ösenschal Pacific schwarz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

tedox Filialen

Produktbeschreibung

Der Stoff des Ösenschals Pacific ist undurchsichtig. Er läßt nur wenig Licht in den Raum und eignet sich zum Schutz der Privatsphäre. Der Stoff zeichnet sich durch seine matte Seidenoptik aus. Der Faltenfall des Ösenschals wirkt ausgesprochen elegant. Damit eignet er sich sowohl für klassische, als auch für moderne Schlaf- und Wohnzimmer.

Durch seine Materialzusammensetzung ist diese Fertiggardine pflegeleicht und in der Waschmaschine bei 30 Grad zu reinigen.

Befestigungsart: Ösen
Lichtdurchlass: blickdicht
Qualität: Uni

Gebrauchshinweise

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Vorhang Angebote
Alle tedox Angebote