Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 25.04.2021 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.


Ein echter Hingucker auf Terrasse oder Balkon ist der Olivenbaum. Ein sonniger Standort bildet zusammen mit durchlässiger Kübelpflanzenerde eine optimale Grundlage für gesunden Wuchs. Ergänzend dazu empfiehlt sich beim Pflanzen einen Langzeitdünger für ausreichende Nährstoffversorgung einzuarbeiten. In den kalten Wintermonaten bevorzugt der Olivenbaum einen auf 8 bis 12°C temperierten Raum."Botanischer Name: Olea europaea Deutscher Name: Olivenbaum Topfgröße: 28 cm Pflanzenhöhe: 130-140 cm Gießanleitung: regelmäßig gießen; 2 Mal pro Woche (Sommer) Standort: sonnig Boden: Spezialerde (lehmhaltig und fruchtbar) Düngung: 2x pro Jahr mit organischem Dünger Pflanzzeit: Frühling (wegen Kalteschutz in Winter) Pflanzenart: Olivenfamilie Winterhart: ja, aber begrenzt Mehrjährig: ja Immergrün: ja

EAN: 8717929862221

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Gartenpflanzen Angebote gibt.

Aktuelle Gartenpflanzen Angebote

Alle Gartenpflanzen Angebote

Aktuelle Globus Baumarkt Angebote

Alle Globus Baumarkt Angebote