Onitsuka Tiger MEXICO 66 VIN - Herren

Kein Bild vorhanden

Onitsuka Tiger Angebote

Nach knapp einem halben Jahrhundert ist der Mexico immer noch erfolgreich 1968 tauchte er das erste Mal bei den Olympischen Spielen in Mexiko auf. Obwohl er nun ein extrem modischer Sneaker ist, bleibt er seinen Wurzeln treu: weiches Material, perfekte Passform und ein unverkennbares Design machen ihn zur perfekten Ergänzung fü dein Styling. Entdecke ihn jetzt in erdigen Farben und einem gelungenen Mix aus Glatt- und Wildleder. Obermaterial: Leder Innenmaterial: Textil Decksohle: Textil 7-Loch Schnürung Wildlederbesätze Tiger-Stripes EVA-Keilsohle Zehenkappe aus Gummi Abriebfeste Gummisohle  

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Herren-Sneaker Angebote
Alle Onitsuka Tiger Angebote