Ott Riesling Ried Feuersbrunner Kirchthal trocken 2017

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken


In seinem dichten Grüngelb gefällt der Ott Riesling Ried Feuersbrunner Kirchthal trocken auf den ersten Blick. Sein Bukett ist Riesling pur: eine attraktive gelbe Tropenfrucht macht den Anfang, wird einem Hauch von Limettenzesten ergänzt und durch eine feine rauchige Mineralität abgerundet.  Auch im Mund schmeckt man die geballte Riesling-Kraft, er gefällt mit seiner stoffigen und lebendigen Struktur. Die sehr saftige Pfirsichfrucht wird von einer gut eingebauten Extraktsüße begleitet. Er ist elegant und anhaftend, mit einem animierenden Trinkfluss. Schon jetzt ein Spitzen-Riesling, in den nächsten Jahren wird er an Komplexität zunehmen. Text: BELViNi.DE

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Weißwein Angebote