Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
OUTBAG Angebote

Outbag Outdoor-Sitzsack Slope XL Skin

Der Outbag Outdoor-Sitzsack Slope XL Skin hat eine robuste Oberfläche aus Lederimitat. Er ist sowohl salz- als auch chlorwasserbeständig, schwer entflammbar und ist UV-beständig. Der Outbag Outdoor-Sitzsack Slope XL Skin hat eine robuste Oberfläche aus Lederimitat und ist leicht zu reinigen. Die Füllung besteht aus schadstofffreiem, umweltfreundlichem Styropor. Das Produkt wurde in Deutschland hergestellt.

Gemacht für die Extreme

Denn dank seiner nahezu unverwüstlichen Oberfläche gibt es kaum eine Situation, für die der Outbag Outdoor-Sitzsack Slope XL Skin nicht geeignet wäre - ob Camping, Grillpartys im Garten oder am Strand. So können Sie den Sitzsack z.B. mit an den Strand nehmen, denn durch die extrem leichte Füllung aus Styropor kann der Sitzsack gut transportiert werden. Salz- oder Chlorwasser sind überhaupt kein Problem und auch die starke Sonneneinstrahlung kann dem Sitzsack nichts anhaben. Aber auch bei einem gemütlichen Abend am Lagerfeuer sollte der Outbag Outdoor-Sitzsack Slope XL Skin nicht fehlen! Durch seine Größe und seine bequeme Form versinkt man praktisch darin und möchte am liebsten einfach darauf einschlafen. Und dabei braucht man sich auch am Lagerfeuer keine Sorgen zu machen: das Material ist schwer entflammbar. Der Sitzsack ist sehr pflegeleicht und extrem wetterbeständig. Das macht ihn zu einem ganzjährig einsetzbaren Gartenmöbel.

Outbag - ein gelungenes Konzept

Die Marke Outbag steht für echte Qualitätsprodukte - „Made in Germany″. Der Hersteller hat bei der Konzeption des Outbag Outdoor-Sitzsack Slope XL Skin innovative Hightech-Materialien verwendet, die perfekt auf die Bedürfnisse von Outdoor-Fans zugeschnitten sind. Die gute Verarbeitung und Haltbarkeit der Produkte und die vielseitigen Modelle haben Outbag bekannt gemacht.

var econdaTrackingObject = econdaTrackingObject || {};

econdaTrackingObject["dn-gartenmoebel_62129"] = { "econdaData": {"params":{"siteId":"dehner.de","countryId":"DE","langId":"DE","content":"/ads-display/"}}, "emospro": { "content":"/ads-display/", "pageId":"f21d8ff8af1d8524ff39c2df89e676b2", "siteid":"dehner.de", "countryid":"DE", "langId":"DE", "teaser":[["Biggest Teaser / dn-gartenmoebel / ads-display / Standard / - / -"]] }};

Stylische Gartenmöbel

Inspiration, Pflege & Schutz

Zum Ratgeber

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartenliegen & Gartenstühle & Gartensessel Angebote Alle OUTBAG Angebote
Alle Dehner Angebote