ALDI Nord

Outdoor-Erdloch-Bierkühler LIFT PREMIUM

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ALDI Nord Filialen

Kühl, dunkel gelagertes Bier und das Ganze auch noch klimaneutral? Für den Outdoor-Erdloch-Bierkühler des Herstellers HopfenHöhle® kein Problem. Mit halbautomatischem Hebe- und Click-In-System.

Dunkel und kühl gelagertes Bier

Draußen steigen die Temperaturen und du hättest gerne ein optimal gekühltes Bier, willst dabei aber deinen Außenbereich nicht verlassen? Dann ist die HopfenHöhle® LIFT PREMIUM ideal für dich, denn der Outdoor-Bierkühler nutzt das Prinzip der Erdkühlung. Durch die dunkle Lagerung deines Bieres bleibt außerdem der frische Geschmack erhalten.

  • Outdoor-Erdloch-Bierkühler für kühl und klimaneutral gelagerte Getränke1
  • Lasse die Getränke zu dir kommen dank halbautomatischem Hebesystem
  • Robustes Material: dickwandiges Hüllrohr aus schlag- und wetterfestem Kunststoff
  • Für bis zu 15 Flaschen dank Click-In-System
  • Dank Auftriebssicherung wird ein Hochdrücken durch steigendes Grundwasser verhindert

So funktioniert der Einbau

Damit du ein angenehm gekühltes Bier oder Getränk aus deinem Outdoor-Erdloch-Bierkühler genießen kannst, brauchst du ein kleines Stück Garten, in dem du ein Erdloch2 von ca. 20 cm Durchmesser und ca. 95 cm Tiefe ausgraben kannst. Dafür eignet sich am besten ein schattiger Platz. Das Hüllrohr sollte beim Einsetzen bündig mit dem umliegenden Boden abschließen. Eine Schieflage auf jeden Fall vermeiden, damit der Flaschenhalter später gerade nach oben fahren kann.

Wohl bekommts!

Einmal eingebaut, kannst du damit beginnen, deinen Erdloch-Bierkühler mit deinem Lieblingsbier zu bestücken. Der Halter bietet Platz für insgesamt 15 Flaschen. Über Nacht werden deine Getränke dann klimaneutral und ganz ohne Strom gekühlt. Immer wenn der Durst kommt: Deckel abnehmen, Arretierung lösen und schon fährt der Halter deiner HopfenHöhle® LIFT PREMIUM zu 2/3 hoch. Dann heißt es nur noch Lieblingsbier oder -getränk aussuchen. Prost!

Egal, ob du beim Grillen mit der Familie oder bei der Gartenarbeit zwischendurch mal eine frische Abkühlung brauchst: Mit der HopfenHöhle® LIFT PREMIUM kühlst du dein Bier in deinem Garten. Und das klimaneutral!

1Für nahezu alle Bierflaschen mit Kronkorken.

2Erdlochbohrer nicht im Lieferumfang enthalten.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kühlboxen & Kühltaschen Angebote
Alle ALDI Nord Angebote