mein real

Ovomaltine Tägliche Energie + 10% Gratis | 550g

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Ovomaltine Angebote

Wie unser Ovomaltine Pulver schmeckt? Schwer zu beschreiben.

Im Herzen der Schweiz hergestellt, ist unser Ovomaltine Pulver jetzt schon seit über 150 nicht mehr wegzudenken – ein echter Klassiker eben. Mit Ovomaltine kannst du’s nicht besser. Aber länger. Darum ist unser Getränkepulver auch nicht nur zum Frühstück, sondern zu jeder Tages- und Nachtzeit die perfekte Stärkung.

Ein Leben ohne Ovomaltine? Für uns nicht vorstellbar. Das Ovomaltine Pulver am besten trocken und gut verschlossen lagern. So bleibt der ovomaltastische Geschmack am längsten erhalten.

EAN: 7612100054819

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kakao Angebote Alle Ovomaltine Angebote
Alle mein real Angebote