Globetrotter

P.A.C. PAC KIDS REFLECTOR Kinder - Multifunktionstuch

Bild 1 von P.A.C. PAC KIDS REFLECTOR Kinder - Multifunktionstuch
Bild 2 von P.A.C. PAC KIDS REFLECTOR Kinder - Multifunktionstuch
Bild 3 von P.A.C. PAC KIDS REFLECTOR Kinder - Multifunktionstuch
Bild 4 von P.A.C. PAC KIDS REFLECTOR Kinder - Multifunktionstuch
  • Bild 1 von P.A.C. PAC KIDS REFLECTOR Kinder - Multifunktionstuch
  • Bild 2 von P.A.C. PAC KIDS REFLECTOR Kinder - Multifunktionstuch
  • Bild 3 von P.A.C. PAC KIDS REFLECTOR Kinder - Multifunktionstuch
  • Bild 4 von P.A.C. PAC KIDS REFLECTOR Kinder - Multifunktionstuch
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 31.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Globetrotter Filialen

Ein Loop für mehr Sicherheit Mit seinen aufgedruckten, reflektierenden Designelementen sorgt der PAC Reflector dafür, dass deine Kinder nach Einbruch der Dunkelheit im Straßenverkehr besser gesehen werden können. Doch das ist noch nicht alles: Das schnelltrocknende Material leitet entstehende Körperfeuchtigkeit schnell nach außen hin ab, sodass deine Kids auch dann noch ein angenehm trockenes Gefühl auf der Haut haben, wenn sie sich beim Spielen mal wieder so richtig verausgabt haben. Durch seine antimikrobielle Ausrüstung (enthält Titandioxid und Silberchlorid) nimmt der Loop außerdem nur sehr langsam unangenehme Gerüche an. Sorgt für Abwechslung! Das Material liegt angenehm weich auf der Haut und ist so dehnbar, dass er bequem über den Kopf gezogen werden kann. Er lässt sich aber nicht nur um den Hals legen, sondern lässt sich auch als Piratentuch, Haarband, Stirnband, Räubermaske oder Mütze tragen – deinen Kindern fällt bestimmt noch mehr ein! Maße: Umfang ca. 45 cm; Länge ca. 48,5 cm (dehnbar)

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Halstuch Angebote
Alle Globetrotter Angebote