Ernstings Family

PJMask Mini Fahrzeug "Romeos Lab"

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Ernstings Family Filialen

Details
Was führt er im Schilde? Romeo mag zwar ein Widersacher der "PJMasks" sein, doch ist er bei Fans ebenso beliebt wie die Superhelden. Das hochwertige Die-Cast-Spielzeugauto mit Freilauf zeigt besondere Liebe zum Detail. Romeo ist als fest installierte Figur immer dabei. Mit dem Lab-Wagen und der Spielzeugfigur können die Abenteuer aus PJ Masks-Pyjamahelden direkt nach Hause geholt werden. Länge ca. 7 cm. Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. 

  • Romeos Lab von "PJMasks"
  • Mit Freilauf
  • Figur Romeo fest installiert
  • Ca. 7 cm lang
  • Ab 3 Jahren

 

Material
- Hauptmaterial: Metall, Kunststoff

Zertifikate & Hinweise

CE-Mark

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielzeugautos & Spielfahrzeuge Angebote
Alle Ernstings Family Angebote