Angebot ist nicht mehr aktuell.
Dieser Artikel war bis zum 11.09.2020 nur im Online-Shop im Angebot.


Mit "PLANTBREAK" Protein kannst du dir Fitnessriegel nach deinem Geschmack selbst backen. Einfach eine reife Banane zerdrücken, mit der Backmischung und 270 ml Wasser zu einem Teig verrühren und in der Silikon-Backform ab in den Backofen. Nach ca. 1 Stunde ist dein fruchtiger Snack für unterwegs fertig! Für bis zu 12 vegane Riegel. Die ideale Proteinquelle für unterwegs.

Gründerinfo: Max Rongen, Fitnesstrainer und Ernährungsberater, hatte schon immer den Anspruch an seinen Körper, Höchstleistungen zu erbringen. Seine Kompetenz in den Bereichen Fitness & Ernährung und der Mangel an gesunden und nährstoffreichen Proteinriegeln auf dem Markt brachten ihn schließlich auf die Idee, eine eigene Backmischung für Fitnessriegel zu entwickeln: PLANTBREAK! Damit können Sportler und ernährungsbewusste Menschen ihre Fitnessriegel jetzt einfach selber herstellen!

  • Proteinquelle
  • Bio
  • vegan
  • ohne Emulgatoren oder Aromen
  • ohne Binde- und Backtriebmittel
  • für 12 individuelle Fitnessriegel

Lebensmittelunternehmer

Name: PLANTBREAK, Max Rongen
Adresse: Von-Ketteler-Str. 9, 52525 Heinsberg

Bio Zertifikat

DE-ÖKO-001

Ursprungsland/Herkunftsort

EU-/Nicht-EU-Landwirtschaft

Testurteile & Qualitätssiegel

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Backmischung Angebote gibt

Aktuelle Backmischung Angebote

Alle Backmischung Angebote

Aktuelle ROSSMANN Angebote

Alle ROSSMANN Angebote
Bild 1 von PLANTBREAK Backmischung Protein Bild 2 von PLANTBREAK Backmischung Protein Bild 3 von PLANTBREAK Backmischung Protein Bild 4 von PLANTBREAK Backmischung Protein Bild 5 von PLANTBREAK Backmischung Protein