Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen
PLAYMOBIL Angebote

Bereit für das nächste Abenteuer? Dann nichts wie rein in den coolen PLAYMOBIL Abenteuer Van und die Wunder der Natur entdecken. Mit seinen großen Reifen, ist der praktische Van auch in hügeligem Gelände sicher unterwegs. Im Inneren des Fahrzeugs befindet sich alles für einen ausgedehnten Abenteuer Ausflug: Herdplatte, Küchenausstattung, Sitzbank, Waschbecken, Regale - hier ist an alles gedacht. Wird der Weg doch einmal zu steil, geht es auf dem Mountainbike weiter. Doch Vorsicht in dieser Gegend wurden schon öfter Bären gesichtet! Toller Spielspaß für unternehmungslustige Kinder.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielzeugautos & Spielfahrzeuge Angebote Alle PLAYMOBIL Angebote
Alle Smyths Toys Angebote