IKEA

POÄNG Sessel, Birkenfurnier/Hillared anthrazit

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 01.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

IKEA Filialen

Das schichtverleimte, gebogene Holzgestell verleiht dem Sessel einen komfortablen Widerstand, der für eine entspannte Sitzhaltung sorgt.Die hohe Rückenlehne stützt den Nackenbereich.Dank der großen Auswahl an Polstern lässt sich POÄNG und damit der Stil im Raum ganz leicht variieren.Kann für noch mehr Bequemlichkeit mit dem POÄNG Hocker kombiniert werden.Der HILLARED Bezug wird aus Baumwolle und Polyester mit etwas Viskose und Leinen gewebt. Er ist robust, hat eine klare Struktur und ist gleichzeitig weich und bequem.Inklusive 10 Jahre Garantie. Mehr darüber in der Garantiebroschüre.Der Bezug hat einen Lichtechtheitswert (Widerstandskraft gegen Ausbleichen) von 5 auf einer Skala von 1 bis 8. Im Branchenstandard gelten Werte ab 4 und höher als angemessen für den Hausgebrauch.Die Abriebfestigkeit dieses Bezugs wurde in 30.000 Zyklen getestet. Bezüge, die 15.000 Zyklen und mehr aushalten, sind geeignet für Möbelstücke, die der täglichen Benutzung in Haushalten standhalten sollen.DesignNoboru Nakamura

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sessel Angebote
Alle IKEA Angebote