Kaufland

PROPHETE URBANICER 20.ETU.10 City E-Bike 20" AEG EcoDrive C

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Prophete Angebote

Beim PROPHETE URBANICER in der kompakten Version stehen die kleinen Abmessungen klar im Mittelpunkt. Das Kompakt-E-Bike ist in erster Linie für Wohnmobil- und Wohnwagenfahrer gedacht und gemacht. Mit praktischen Maßen, einer stabilen Konstruktion und guter Ausstattung ist das kleine, komfortable E-Bike perfekt, um auch am Ferienort mobil zu sein. Dafür sorgen auch die beiden Gepäckträger an Front und Heck, an dem eine Menge Gepäck zugeladen werden kann. Unauffällig integriert, überzeugt vor allem der Antrieb des E-Bikes. Ein leiser, in den Rahmen verbauter 36 V AEG EcoDrive C Mittelmotor mit Rücktritt und Sensor zur Messung von Geschwindigkeit, Trittkraft und -frequenz. Dieser wird ebenso wie die Beleuchtung durch den SideClick-Akku mit Strom versorgt. Er ermöglicht mit dem kompakten PROPHETE URBANICER eine Reichweite von bis zu 100 km. Für ein harmonisches Fahrgefühl und ausreichend Power sorgen die verschiedenen Unterstützungsstufen und das Drehmoment von 50 Nm. Insgesamt stehen fünf Stufen zur Verfügung, die einfach am AEG LCD-Multifunktionsdisplay in der Mitte des Lenkers gewählt werden. Bequem schalten lässt sich die SHIMANO NEXUS Nabenschaltung mit einem Spektrum von 7 Gängen über einen perfekt abgestimmten Drehgriff. Jede Menge Sicherheit bietet die LED-Lichtanlage mit einem hellen 70-Lux-Scheinwerfer. Mit der hydraulischen HS 11-Felgenbremse von MAGURA verfügt dieses URBANICER E-Bike über eine der besten Felgenbremsen überhaupt.

War entweder ein Ausstellungsstück, Messestück, Fotomuster oder die Kartonage war und wurde neu verpackt.

Motor: AEG EcoDrive, 36 Volt, mit Schiebehilfe
Leistung: 250 Watt
Steuereinheit: AEG LCD Display, USB
Akku: Samsung Sideclick Akku, 374.5 Wh, 36 Volt, 10,4 Ah, Sitzrohr
max. Reichweite: ca. 100 km (je nach Fahrweise)
Schaltung: Shimano Nexus 7-Gang Nabenschaltung
Bremsen: Magura hydraulische Felgenbremse
Beleuchtung: PROPHETE 70 Lux LED-Scheinwerfer mit Standlicht, AXA LED-Rücklicht mit Standlicht
Sattel: SELLE ROYAL Sattel
Laufräder: Atlas, Aluminium Hohlkammer
Gabel: PROPHETE Starre Gabel, 20' Aluminium
Vorbau: A-Head
Lenker: Trekking-Lenker
Gepäckträger: Front und Heck-Gepäckträger strebenlos mit Packtaschenbügel
Kettenkasten: Kettenkasten
Schutzblech: Kunststoff-Schutzbleche
Ständer: Ursus Seitenständer
Pedale: Klapp-Pedale
Farbe: schwarz matt
Unisex Kompakt 20': Rahmengröße 46cm

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle City- & Trekkingräder Angebote Alle Prophete Angebote
Alle Kaufland Angebote