Decathlon

Patrone L100 28 g Hochgeschwindigkeit Kaliber 12/70 Stahl Schrotgröße Nr. 7

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Decathlon Filialen
Solognac Angebote

Die Geschwindigkeit der Patrone, gemessen bei 420 m/s (auf 2,5 m nach Mündung), garantiert in Kombination mit dem Stahlschrot eine gleichmäßige Garbe zwischen 20 und 30 m: Die 28-g-Ladung (ca. 428 Stahlschrotkugeln) bietet eine Dichte der Garbe, die auf das Schießen von Limikolen im Flug bei mittlerer und weiter Distanz abgestimmt ist. Optimale Gleichmäßigkeit der Garbe. Die zwei Jahre lang von unseren Ingenieuren getestete Munition ist ideal für schnelles Flugwild. |12|70 mm |Stahl |28 g|10 mm|Nr. 7|420 m/s bei 2,50 m nach Mündung|Frankreich|„Ich habe diese Munition in der letzten Saison am Ufer getestet, bei der Jagd auf Wasserwild und Limikole in der Bucht von Arcachon in Frankreich. Es handelt sich um eine sehr schnelle Patrone. Anfangs überraschte mich die Geschwindigkeit und ich hielt zu wenig Abstand. Als ich die Entfernung erhöhte, gelangen mir großartige Schüsse. Ich habe diese Munition vor allem an Bekassinen getestet und erzielte tolle Ergebnisse. Insgesamt finde ich, dass es seine sehr gute Munition für Limikolen ist.“

EAN: 3583787938041

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Jagdzubehör Angebote Alle Solognac Angebote
Alle Decathlon Angebote