OBI

Pattex Kintsuglue Flexible Knete PFK5W Weiß 3 x 5 g

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Pattex Angebote

Mit Pattex Kintsuglue eröffnet sich ein neues Kleberspektrum: Die spezielle Knetmasse erweitert bestehende Anwendungsfelder und erschließt ganz neue Einsatzbereiche beim Schützen, Reparieren, Rekonstruieren, Verbessern oder Umgestalten verschiedenster Gegenstände. Die Knetmasse ist in den praktisch portionierten Größen 3 x 5 g erhältlich. Kintsuglue ist formbar sowie wasserfest und hält Regen problemlos stand. Die Paste kann vor Verwendung beliebig geformt werden, seine maximale Flexibilität wird bei Verwendung einer dünnen Schicht erreicht. Kintsuglue ist zwischen - 40 °C und + 120 °C temperaturbeständig. Auf der Verpackung regen inspirierende Anwendungsbeispiele die Kreativität zum Reparieren, Rekonstruieren und Schützen an. Seine maximale Funktionalität erreicht Kintsuglue, wenn er über Nacht aushärten kann. Kintsuglue behält eine gummiartige Oberfläche für eine angenehme Haptik. Kintsuglue ist in schwarz und weiß erhältlich, somit lassen sich verschiedene Grautöne mischen oder auch mit verschiedenen Farben übermalen. Pattex Kintsuglue ist frei von Oximen.

Der Name Kintsuglue wurde von der japanischen Kunst abgeleitet, zerbrochenes Keramik und Porzellan mit Gold oder Silber zu reparieren. Dabei sollen die Bruchstellen sichtbar bleiben, da die Reparatur als Teil der Geschichte eines Gegenstandes betrachtet wird.

EAN: 4057278002386

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kleber & Leim & Klebeband Angebote Alle Pattex Angebote
Alle OBI Angebote