mein real

Peter Pan [DVD]

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen

Lieferung im Pappschuber nur nach Verfügbarkeit.

Kategorie: DVD Video Erscheinungsdatum: 31.08.2017 Streetday: 07.09.2017 Hersteller: Disney Version: DV EAN: 8717418506766 Genre: Animationsfilm Altersfreigabe: 0 Jahre Verleihrecht: Nein Läuft jetzt aus: Ja Nicht mehr erhältlich seit: 31.01.2018 Lass Deinen Träumen Flügel wachsen und lass Dich verzaubern von einem Meisterwerk, das uns gelehrt hat, an die Fantasie zu glauben. Voller Zauber, Abenteuer, liebenswerter Charaktere, Musik und Feenglanz erzählt dieser Disney Klassiker unvergessliche Geschichten von Peter Pan und seinen Freunden. Es warten aufregende Abenteuer auf Wendy und ihre Brüder, als Peter Pan, der Held ihrer Erzählungen, sie auf eine fantastische Reise in die magische Welt von Nimmerland mitnimmt. Nachdem sie Peter Pan und seiner quirligen Gefährtin Naseweis gefolgt sind, "vorbei an dem zweiten Stern rechts und immer geradeaus bis zur Morgendämmerung", entdecken sie Nimmerland, Peters Geheimversteck der "verlorene Jungs" und erleben abenteuerliche Schlachten mit räuberischen Piraten und dem berühmt-berüchtigten Käptn Hook!

Genre:
Children's
Bucheinband-Typ:
DVD Video
Unterstützte Sprachen:
Mehrsprachig
Geschrieben von:
Geronimi Clyde
Vorgeschlagenes Geschlecht:
Beide Geschlechter
Veröffentlicher:
Walt Disney
Freigabedatum (TT/MM/JJ):
25/10/2012
Veröffentlichungsjahr:
2012
Gewicht:
71 g


Ja
International Standard Book Number (ISBN):
8717418506766
Mindest Bestellungsanzahl:
1 Stück(e)
Intrastat-Code:
30617589

Flieg ins Land der Abenteuer und des Glücks! Mit diesem zeitlosen Märchen von Sir James Barrie präsentiert Walt Disney eines der zauberhaftesten Zeichentrickabenteuer voll atemberaubender Bilder, beliebter Lieder und unvergesslicher Charaktere. Der Schelm Peter Pan, der beschlossen hat, nie erwachsen zu werden, und die hitzköpfige Elfe Naseweis nehmen das Mädchen Wendy und ihre beiden Brüder mit auf eine phantastische Reise in das geheimnisvolle Nimmerland. Dort begegnen sie wilden Indiandern, charmanten Meerjungfrauen, räuberischen Piraten und Peter Pans Erfeind Käptn Hook. Flieg einfach vorbei am zweiten Stern rechts und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung in dieses wunderbare Land, denn wer einmal dort war, dessen Herz wird immer jung bleiben!

Peter Pan von Walt Disney

EAN: 8717418506766

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Filme Angebote
Alle mein real Angebote