OBI

Pflanztopf Bernay 27 cm x 29 cm x 29 cm Beige

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen

Der helle Pflanztopf aus der Serie Bernay wird mit Blumen, Kräutern oder Gräsern bepflanzt. Er bietet beispielsweise eine passende Umgebung für mediterrane Gewächse. Der Pflanztopf besitzt eine Oberfläche mit einer Rillen-Struktur in Stein-Optik und eine Farbgebung in hellen Naturtönen. Die würfelartige Form wirkt massiv, der Topf besteht jedoch nicht aus schwerem Stein sondern aus dem Kunststein Fibreclay. Sein Gewicht ist daher gering und er überzeugt durch eine besondere Unempfindlichkeit und Pflegeleichtigkeit.

Integrierter Wasserablauf zum Schutz der Wurzeln
Er fügt sich harmonisch in verschiedene Wohn- und Gartenstile ein. Damit die Wurzeln der Pflanzen vor Staunässe geschützt werden, kann das überschüssige Gießwasser über eine integrierte Öffnung im Boden ablaufen. Neben einer Frostbeständigkeit bis -10 °C bietet das stoßfeste Material auch Beständigkeit gegenüber UV-Licht.

EAN: 4048122028386

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Blumengefäße Angebote
Alle OBI Angebote