Bauhaus

Phönix Regal Kairo

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen

L x B x H: 32,5 x 120 x 150 cm, Weiß

  1. Viel Stauraum dank vier Fächer
  2. Abgeschrägte Seitenwand
  3. Kann auch als Raumteiler verwendet werden

Das Regal Kairo von Phönix bietet durch seine vier Regalböden Stauraum für Bücher, Deko-Elemente und vieles mehr. Seine beiden Seitenwände sorgen für eine hohe Stabilität. Durch sein spezielles Design kann er auch gut als Raumteiler verwendet werden. Für einen stabilen Halt ist er mit vier Kunststofffüßen ausgestattet. Das Regal ist im schlichten Weiß gehalten und kann daher gut mit anderen Möbelstücken kombiniert werden. Es eignet sich für sämtliche Wohnbereiche.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Regale Angebote
Alle Bauhaus Angebote