Kaufland

Playmobil Dragons Todbringer mit Grimmel, 70039

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
PLAYMOBIL Angebote

Der Bösewicht Grimmel ist nicht nur ein Betrüger, er hat auch die sehr böse Drachen Todgreifer an seiner Seite. Diese besonders grausamen Drachenarten sind als Drachentöter bekannt und sehr gefährlich. Als Drachenjäger spezialisiert ist Grimmel unterwegs und hat fast alle Nachtschatten schon zerstört. Nur Ohnezahn ist ihm bisher entgangen, aber auch ihn will er mit Hilfe der Todgreifer vernichten. Das Playset enthält den Bösewicht Grimmel und den Tod bringenden Drachen Todgreifer.

Erst ab 4 Jahre empfohlen!

Der erfolgreiche Blockbuster geht in die letzte Runde! Dragons 3 erscheint noch einmal in bewegten Bildern auf der Kinoleinwand.

Der Bösewicht Grimmel ist nicht nur selbst hinterlistig und gemein, sondern hat auch besonders fiese Drachen an seiner Seite: Die Todbringer. Diese besonders bösartige Drachenart ist als Drachentöter bekannt und sehr gefährlich. Als Drachenjäger hat sich Grimmel auf Nachtschatten spezialisiert und hat sie fast ausgerottet. Lediglich Ohnezahn ist ihm bisher entwischt, doch dies versucht er nun zu ändern.

Auf ins neue Abenteuer
Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Hicks, Ohnezahn und den Wikingern aus Berk! Es sind ein paar Jahre vergangen und Hicks ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und hat als Anführer der Wikinger ein Paradies für Menschen und Drachen geschaffen. Doch die Harmonie ist in Gefahr, als eine dunkle Bedrohung auftaucht, die das Leben und die Freiheit aller aufs Spiel setzt.

ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!

Empfohlenes Alter in Jahren (mind.):4 Jahr(e)Empfohlenes Geschlecht:Junge/MädchenProduktfarbe:MehrfarbenMaterial:KunststoffUrsprungsland:DeutschlandGewicht:480,3 gPalettengewicht:71,9 kgVerpackungsmaterial:KartonVerpackungsbreite:348 mmVerpackungstiefe:125 mmVerpackungshöhe:248 mmPaketgewicht:606,96 gVerpackungsart:Geschlossene BoxAnzahl Teile:11 Stück(e)Mindest Bestellungsanzahl:3 Stück(e)Palettenbreite:120 cmPalettentyp:800 x 1200 mmPalettenlänge:80 cmPalettenhöhe:158,2 cmPalettennettogewicht:51,9 kgAnzahl Kartons auf Palette:36 Stück(e)Kartonanzahl pro Palettenschicht:9 Stück(e)Lagenanzahl auf Palette:4 Stück(e)Palletennetzbreite:120 cmPallettennetztiefe:80 cmPalettennetzhöhe:143,2 cm38,9 cm25,5 cm35,8 cm1,44 kgNettogewicht Hauptkarton:1,44 kg3 Stück(e)Hauptkarton GTIN (EAN/UPC):14008789700398Verpackungstyp Hauptgehäuse (außen):BoxJaMindestbestellmenge für Paletten:108 Stück(e)Mindestbestellmenge Hauptgehäuse (außen):3 Stück(e)Anzahl der Pakete:1Verfügbarkeitanfang:01-01-2019JaHandbuchsprachen (ISO 639-Format):Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Estnisch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Französisch, IRL, Kroatisch, Italienisch, LAT, Litauisch, Ungarisch, MAL, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, ROM, Slowenisch, Finnisch, Schwedisch, Russisch, CHIVerpackungssprachen (ISO 639-Format):Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Estnisch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Französisch, IRL, Kroatisch, Italienisch, LAT, Litauisch, Ungarisch, MAL, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, ROM, Slowenisch, Finnisch, Schwedisch, Russisch, CHIImportland (ISO 3166-1):DeutschlandTyp Gewerbeeinheit:Verbrauchereinheit einzelnseinheit:JaVerbrauchereinheit:JaZoll-Produktcode (TARIC):95030070(cdm) Rückgewonnener neuer Tropfen:ZurückgeleitetSaisonal:Dauerhaft, Jahresende(cdm) Is Zubehör:Spielzeug(cdm) Bestellmenge mehrfach:3

PLAYMOBIL 70039 - Dragons - Todbringer und Grimmel

der Bösewicht mit seinem Drachen Deathgripper.
Maße Deathgripper: 24 x 18-40 x 16-23 cm (LxTxH)

Inhalt:- Figuren: 1 Grimmel - Tiere: 1 Deathgripper - Zubehör: 1 Handarmbrust, 1 Schnur mit Widerhaken

Bestandteile:
Kunststoff

Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Für unsere Kinder möchten wir nur das Beste, und deshalb möchten wir Ihnen Playset Dragons - Grimmel's Deathgrippers Playmobil 70039 (11 pcs) vorstellen, perfekt für alle, die qualitativ hochwertige Produkte für die Kleinsten suchen.

  • Empfohlenes Alter: 4+ Jahre
  • Stücke: 11

der Bösewicht mit seinem Drachen Deathgripper. Maße Deathgripper: 24 x 18-40 x 16-23 cm (LxTxH)
.

Das einzigartige Spielprinzip regt Fantasie und Kreativität an und fördert die kindliche Entwicklung: Mit PLAYMOBIL® können Kinder in viele verschiedene Rollen schlüpfen und die Welt im Kleinen nachbauen und erleben. Als wahre Multi-Talente bestehen PLAYMOBIL®-Figuren erfolgreich alle möglichen Abenteuer – in historischen Szenarien als Ritter oder Piratinnen, in der Gegenwart als Bauarbeiter, Tierärztin oder Polizist oder in virtuellen Welten als Agentinnen und Agenten. Mit immer neuen Ideen und fantasievollen Ergänzungen sorgen die Kreativen bei PLAYMOBIL® für lange anhaltenden Spielspaß.

Wichtige Hinweise - Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Mit Waffe und Greifer. Grimmel-Abmessungen: 24 x 18-40 x 16-23 cm (B x T x H)

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielsets Angebote Alle PLAYMOBIL Angebote
Alle Kaufland Angebote